Netfreak63
W:O:A Metalmaster
black schrieb:moin
ES WAR KEIN KREBS!!! NICHTMAL NE VORSTUFE DAVON!!!!
![]()
![]()
![]()
Dann ham die dich umsonst ausgeweidet? ... *lol* ... dat Gelumpe gibbet bestimmt heute mittach im Krankenhaus auffe PIZZA

black schrieb:moin
![]()
![]()
![]()
*slap*Edi schrieb:Moinsen nommal
Bin ich froh dass morgen Feiertag is![]()
Tja - ein jeder wie er´s verdientBaden Devil schrieb:ich hab nur 16.08-18.08.
ja...reine schikaane...Netfreak63 schrieb:Dann ham die dich umsonst ausgeweidet? ... *lol* ... dat Gelumpe gibbet bestimmt heute mittach im Krankenhaus auffe PIZZA![]()
schön wärs ... *grummel*Baden Devil schrieb:wie jetzt in Bayern ist morgen Feiertag?????![]()
Du bist einer der unglücklichen, die daheim Feiertag hätten, aber leider in der falschen Kommune arbeiten, oder?FOREVER_MA schrieb:*slap*
![]()
und richtig toll isses erst wenn man in so einer gemeinde Wohnt, aber in einer überwiegend evangelischen gemeinde arbeitet .. *grummel*dan666 schrieb:Aber nur in Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung!
Guten Morgen, Leutz!![]()
SO sind die halt ...black schrieb:ja...reine schikaane...
JUHU ... *blackknuddel*black schrieb:moin
![]()
![]()
![]()
Das meinte ich mit meinem vorherigen PostFOREVER_MA schrieb:und richtig toll isses erst wenn man in so einer gemeinde Wohnt, aber in einer überwiegend evangelischen gemeinde arbeitet .. *grummel*
*erlangenslap*
![]()
dan666 schrieb:Du bist einer der unglücklichen, die daheim Feiertag hätten, aber leider in der falschen Kommune arbeiten, oder?Bist heut Abend trotzdem in Hirschaid?
Netfreak63 schrieb:SO sind die halt ...... Chirugen sind eh die besseren Metzger ...
![]()
Könntest ja immer für a paar Tage im Jahr daheim im Supermarkt putzen, dann hättest da auch FeiertagFOREVER_MA schrieb:*grummel*
ja ...
ioch finde für praktizierende Katholiken sollten se da ne Ausnahmeregelung schaffen !!
Nö - ich bleib daheim bei CSI & Co.![]()
oder mir endlich wieder nen Job in der heimat suchen ...dan666 schrieb:Könntest ja immer für a paar Tage im Jahr daheim im Supermarkt putzen, dann hättest da auch Feiertag
Schade![]()
Oh, da mach ich mit... *Stellenmarktslap*FOREVER_MA schrieb:oder mir endlich wieder nen Job in der heimat suchen ...
*stellenmarktslap*
![]()