Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Hayobai schrieb:
ach so....dann sag des doch......ob ich mir jetzt nen Asbach gönnen sollte??? :confused:

Jo mach das mal, trink einen für mich mit...ich bin gerade in der Stimmung, dass ich mir die 3L Flasche annen Hals hängen könnte :(
Aber ich darf ja nicht, weil ich später arbeiten muss...und da isses besser, wenn ich nüchtern bin ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
lindsch schrieb:
Jo mach das mal, trink einen für mich mit...ich bin gerade in der Stimmung, dass ich mir die 3L Flasche annen Hals hängen könnte :(
Aber ich darf ja nicht, weil ich später arbeiten muss...und da isses besser, wenn ich nüchtern bin ;)

werd ich machen ;)

ne lass mal lieber....außerdem woll ma die doch irgendwann mal zusammen ansaufen ;):D

jap....nüchtern sollte man scho sein....ich habs 2 mal bisher geschafft daß ich frühs noch halbvoll auf der arbeit war....frag net....der tag war grad fürn arsch...und mir wars totschlecht....

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Hayobai schrieb:
werd ich machen ;)

ne lass mal lieber....außerdem woll ma die doch irgendwann mal zusammen ansaufen ;):D

jap....nüchtern sollte man scho sein....ich habs 2 mal bisher geschafft daß ich frühs noch halbvoll auf der arbeit war....frag net....der tag war grad fürn arsch...und mir wars totschlecht....

Ja, das sind auch die Gründe, wieso ichs bleiben lass ;)