Hayobai
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:das Übliche an Schweiß und Dreck
dann wärt ihr halt gleich unter die Dusche gegangen

Thordis V. schrieb:das Übliche an Schweiß und Dreck
Hayobai schrieb:dann wärt ihr halt gleich unter die Dusche gegangen![]()
Achsoja... hm, genau weiss ich das auch nicht. Ich lass mich da immer von den Medien leitenThordis V. schrieb:leider hat Ostern einen variablen Termin und es ging mir nur um den Zeitpunkt, nicht um die Tatsache ansich, daß es zu Ostern ist, weil das habe ich schon vom 2006er-Thread mitbekommen
wenn dann muß ich mich im November schon um Tickets umsehen, es sei denn der Edi fährt auch![]()
...also ich fand den eigentlich schön mager.Karsten schrieb:So, der Schweinebraten iss fettich...![]()
ooohja, allerdings!black schrieb:ja, nimm Balrog!!!! der hat so schöne Augen, der is gut für dich
Ach, wie süß. Ja. Zumindest könnense schomma zusammen saufen. Eine sehr gute Grundlage für eine Beziehung!black schrieb:*hayobeimnachlesenzuschau*
wie wärs denn mit euch beiden? *hayoundlindschverkuppel*
Thordis V. schrieb:ich war schon am vormittag, außerdem hab ich auch noch kochen müssen![]()
*abklatsch*black schrieb:na und? is doch ne gute Grundlage, durchaus erweiterbar
Toffi Fee schrieb:Ach, wie süß. Ja. Zumindest könnense schomma zusammen saufen. Eine sehr gute Grundlage für eine Beziehung!![]()
Hayobai schrieb:ach des ist doch net so schlimm wenn man dann nochmal duscht und kochen kann man ja auch noch hinterher![]()
Toffi Fee schrieb:So, ich geh mal noch n bisschen mit Karsten spielen. *wink*![]()
Thordis V. schrieb:Erst essen, dann das Vergnügen![]()