Hayobai schrieb:Nörgel net rum.....komm einfach vorbei...fertig!!!!!!!!!!
Ich schick Dir mal unsere Nummer, dann kannst Du das mit Mille klärenHayobai schrieb:*Bolleslap*
aufhören....und vorbei kommen.....![]()

Hayobai schrieb:Nörgel net rum.....komm einfach vorbei...fertig!!!!!!!!!!
Ich schick Dir mal unsere Nummer, dann kannst Du das mit Mille klärenHayobai schrieb:*Bolleslap*
aufhören....und vorbei kommen.....![]()
Thordis V. schrieb:*vormerkt*
wenn ich komm muß ich mich eh schon im November um die billigen Zug-/Flugverbindungen umsehen... wo ist sie daheim, bei Münster wo?
black schrieb:boah, der greift hier Seiten ab...tz tz tz
Uihh, dann bin ich ja gleich wieder Schikkerwerfti schrieb:Na endlich hastes gecheckt![]()
![]()
![]()
![]()
*Bierindiehanddrück*
Hayobai schrieb:jap...Ahaus bei Münster.....oder schließt dich mit dem Edi kurz..falls er fährt.![]()
Achso, und dann haste Dich gleich so angemeldet?werfti schrieb:Edi hat mich so getauft![]()
Pffff, hab ich geheiratet oder du? Sowas klär ma schön selbst...Bollzeck schrieb:OK, DU klärst das mit Mille![]()
Ist ja gar nicht mal weit weg.Hayobai schrieb:jap...Ahaus bei Münster.....oder schließt dich mit dem Edi kurz..falls er fährt.![]()
Air Berlin fliegt Wien- Münster recht billig. Dortmund oder Düsseldorf wären auch recht nah.Thordis V. schrieb:*vormerkt*
wenn ich komm muß ich mich eh schon im November um die billigen Zug-/Flugverbindungen umsehen... wo ist sie daheim, bei Münster wo?
Viel SpaßThordis V. schrieb:hmm stimmt das wäre eine Idee
so Phil ist da, ich muß mich um ihn kümmern *wink*
Das ist bei der Frau nicht so einfach.Karsten schrieb:Pffff, hab ich geheiratet oder du? Sowas klär ma schön selbst...![]()
Karsten schrieb:Air Berlin fliegt Wien- Münster recht billig. Dortmund oder Düsseldorf wären auch recht nah.
Bollzeck schrieb:Viel Spaß![]()