Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Toffi Fee schrieb:
So von wegen Nachwirkungen und so?
weiss ja nicht, hab immerhin ne fette Wunde in mir...andererseits...was hat Alkohol für Auswirkungen auf Wundheilung und so? Ok, besaufen kann ich mich eh nicht, nacher fall ich um oder werd so grobmotorisch, das das aufreisst oder so *ratlosbin* ich denk ich versuchs wenn besser Morgen mal

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
black schrieb:
weiss ja nicht, hab immerhin ne fette Wunde in mir...andererseits...was hat Alkohol für Auswirkungen auf Wundheilung und so? Ok, besaufen kann ich mich eh nicht, nacher fall ich um oder werd so grobmotorisch, das das aufreisst oder so *ratlosbin* ich denk ich versuchs wenn besser Morgen mal
Besser is das. Und wenn mich nicht alles täuscht, verdünnt Bier das Blut...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
black schrieb:

eine hemmende, aber ich weiß nicht ob das für kleine Mengen auch gibt - jedenfalls haben Alkoholiker eine schlechtere Wundheilung