ich würd am liebsten die Flasche Sekt aufmachen....Bier habbich nich aber ich befürchte, ich sollte besser Wasser trinken *hmpf*Toffi Fee schrieb:
Ach, ich hätt lieber den Abend im Papidoux verbracht mit xanti, BL und Konsorten, aber ich hab da nix von mitbekommen...black schrieb:
hm, doof das....meist sickern so Termine ja durch bis hierher....Toffi Fee schrieb:Ach, ich hätt lieber den Abend im Papidoux verbracht mit xanti, BL und Konsorten, aber ich hab da nix von mitbekommen...![]()
So von wegen Nachwirkungen und so?black schrieb:ich würd am liebsten die Flasche Sekt aufmachen....Bier habbich nich aber ich befürchte, ich sollte besser Wasser trinken *hmpf*
Wurde wahrscheinlich hier im Wohnzimmer kommuniziert, als ich nicht da war...black schrieb:hm, doof das....meist sickern so Termine ja durch bis hierher....
weiss ja nicht, hab immerhin ne fette Wunde in mir...andererseits...was hat Alkohol für Auswirkungen auf Wundheilung und so? Ok, besaufen kann ich mich eh nicht, nacher fall ich um oder werd so grobmotorisch, das das aufreisst oder so *ratlosbin* ich denk ich versuchs wenn besser Morgen malToffi Fee schrieb:So von wegen Nachwirkungen und so?
schwing dich in die Bahn und fahr hinToffi Fee schrieb:Wurde wahrscheinlich hier im Wohnzimmer kommuniziert, als ich nicht da war...
Karsten wusste jedenfalls Bescheid, aber erzählt hat er auch nix...![]()
Besser is das. Und wenn mich nicht alles täuscht, verdünnt Bier das Blut...black schrieb:weiss ja nicht, hab immerhin ne fette Wunde in mir...andererseits...was hat Alkohol für Auswirkungen auf Wundheilung und so? Ok, besaufen kann ich mich eh nicht, nacher fall ich um oder werd so grobmotorisch, das das aufreisst oder so *ratlosbin* ich denk ich versuchs wenn besser Morgen mal
black schrieb:weiss ja nicht, hab immerhin ne fette Wunde in mir...andererseits...was hat Alkohol für Auswirkungen auf Wundheilung und so? Ok, besaufen kann ich mich eh nicht, nacher fall ich um oder werd so grobmotorisch, das das aufreisst oder so *ratlosbin* ich denk ich versuchs wenn besser Morgen mal
Das lohnt nu nich mehr. Müsste mich noch anhübscheln und wäre von Bhf zu Bhf anderthalb Stunden unterwegs. Dann noch zum und vom Bhf wegkommen... Ich wär viel zu spät da... *seufz*black schrieb:schwing dich in die Bahn und fahr hin