Jepp......ich hab Wacken gut überstanden und morgen früh gehts auf zum Mera Luna Festival....Nachtfalke schrieb:Alles fit bei dir?
Master of Hades schrieb:Jepp......ich hab Wacken gut überstanden und morgen früh gehts auf zum Mera Luna Festival....
Freu mich schon......zum ersten mal kann ich Blutengel live sehen *hibbel*
Und selbst?? Immer noch so im Stress, wa??
Freut mich das zu hörenNachtfalke schrieb:Mittlerweile ist der Stress aber angenehm geworden
Dreht sich jetzt um meinen Umzug ins neue Haus, diverse Konzerte, Akkis, Interviews und REviews. Aber das ist echt okay im gegensatz zu Hessen![]()
Mal gucken......zu der Zeit spielt auch nix anderes was ich sehen will.....könnte also klappenNachtfalke schrieb:Guck dir bitte aufm Luna The Gathering an. Und vertell mir hinterher wie die waren. Ich hab Pressekarten für deren Konzert in Strasbourgh bekommen![]()
Master of Hades schrieb:Mal gucken......zu der Zeit spielt auch nix anderes was ich sehen will.....könnte also klappen![]()
Sie spielen auch drinnen im Hangar.......von daher gesehen würds auch gehen wenns regnet.....das Wetter soll ja nicht so pralle werden am WochenendeNachtfalke schrieb:Ay, wäre fein, dann könnte ich einen kleinen Maßstab ansetzen.... Ich hab The Gathering zum letztem Mal 1998 gesehen.... seitdem ist schon etwas Zeit vergangen.....![]()
Master of Hades schrieb:Sie spielen auch drinnen im Hangar.......von daher gesehen würds auch gehen wenns regnet.....das Wetter soll ja nicht so pralle werden am Wochenende![]()
Aber ma gucken.....ich werde meine Mitstreiter versuchen davon zu überzeugen das ich sie unbedingt sehen muss.....![]()
ALso falls ichs schaffe melde ich mich dann bei dirNachtfalke schrieb:Ich setze da mein vollstes Vertrauen in dich
Das schaffst du schon.Und zur Not hol ich mir meine Info halt durch die Recherche....
Master of Hades schrieb:ALso falls ichs schaffe melde ich mich dann bei dir
So.....ich mach mich dann schon mal vom Agger......nuss noch´n büschn was machen und dann auch mal etwas früher ins Bett.....machs gut....bis bald.....*wink*![]()
Nachtfalke schrieb:Ja, guten Abend allerseits
*sichwundert*
Wacken ist schon fast 5 Tage vorbei und ihr musstet noch nicht umziehen???
Haben unsere Admins ja was dazugelernt, was die Stabilität des Forums anbelangt, wa![]()
*lol*Hayobai schrieb:des wäre bestimmt a Spaß gewesen wenn des Hendl dann geschrien hätt.![]()
Nachtfalke schrieb:Und außerdem gibt es schon 2 Regeln für das 20.000er treffen bei mir:
1. Böhse Onkelz werden nicht gespielt
2. Dimple Minds werden nicht gespielt