Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Jepp......ich hab Wacken gut überstanden und morgen früh gehts auf zum Mera Luna Festival....:)
Freu mich schon......zum ersten mal kann ich Blutengel live sehen *hibbel* :D

Und selbst?? Immer noch so im Stress, wa??

Mittlerweile ist der Stress aber angenehm geworden ;)

Dreht sich jetzt um meinen Umzug ins neue Haus, diverse Konzerte, Akkis, Interviews und REviews. Aber das ist echt okay im gegensatz zu Hessen :)

Guck dir bitte aufm Luna The Gathering an. Und vertell mir hinterher wie die waren. Ich hab Pressekarten für deren Konzert in Strasbourgh bekommen :)

Nachtfalke schrieb:
Mittlerweile ist der Stress aber angenehm geworden ;)

Dreht sich jetzt um meinen Umzug ins neue Haus, diverse Konzerte, Akkis, Interviews und REviews. Aber das ist echt okay im gegensatz zu Hessen :)
Freut mich das zu hören :)

Nachtfalke schrieb:
Guck dir bitte aufm Luna The Gathering an. Und vertell mir hinterher wie die waren. Ich hab Pressekarten für deren Konzert in Strasbourgh bekommen :)
Mal gucken......zu der Zeit spielt auch nix anderes was ich sehen will.....könnte also klappen :)

Nachtfalke schrieb:
Ay, wäre fein, dann könnte ich einen kleinen Maßstab ansetzen.... Ich hab The Gathering zum letztem Mal 1998 gesehen.... seitdem ist schon etwas Zeit vergangen..... ;)
Sie spielen auch drinnen im Hangar.......von daher gesehen würds auch gehen wenns regnet.....das Wetter soll ja nicht so pralle werden am Wochenende :rolleyes:
Aber ma gucken.....ich werde meine Mitstreiter versuchen davon zu überzeugen das ich sie unbedingt sehen muss.....:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Sie spielen auch drinnen im Hangar.......von daher gesehen würds auch gehen wenns regnet.....das Wetter soll ja nicht so pralle werden am Wochenende :rolleyes:
Aber ma gucken.....ich werde meine Mitstreiter versuchen davon zu überzeugen das ich sie unbedingt sehen muss.....:D

Ich setze da mein vollstes Vertrauen in dich :)

Das schaffst du schon. :) Und zur Not hol ich mir meine Info halt durch die Recherche....

Nachtfalke schrieb:
Ich setze da mein vollstes Vertrauen in dich :)

Das schaffst du schon. :) Und zur Not hol ich mir meine Info halt durch die Recherche....
ALso falls ichs schaffe melde ich mich dann bei dir ;)

So.....ich mach mich dann schon mal vom Agger......nuss noch´n büschn was machen und dann auch mal etwas früher ins Bett.....machs gut....bis bald.....*wink* :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
ALso falls ichs schaffe melde ich mich dann bei dir ;)

So.....ich mach mich dann schon mal vom Agger......nuss noch´n büschn was machen und dann auch mal etwas früher ins Bett.....machs gut....bis bald.....*wink* :)

Jau schlaf gut :)

Ich muss auch inne Koje.... Morgen noch mal arbeiten (wenn ich Glück habe, komm ich vor 18 Uhr ausm Büro raus) und dann is WE :)

Also bis denn :)