- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Moshpit???Gyfu schrieb:naja, das bild, das sie aufm moshpit gemacht hat, war jedenfalls so heimlich, dass ich mich bis vor ein paar wochennicht dran erinnern konnte![]()

Aber nich letztes Jahr oder???
Moshpit???Gyfu schrieb:naja, das bild, das sie aufm moshpit gemacht hat, war jedenfalls so heimlich, dass ich mich bis vor ein paar wochennicht dran erinnern konnte![]()
ich verstehe kein ausländischstarlight schrieb:ich glaube, dieses xD ist eine ausländische schreibweise für unser : D =![]()
hayo, du siehst ehrlich gesagt schon ziemlich latte ausEdi schrieb:
Master of Hades schrieb:Moshpit???![]()
Aber nich letztes Jahr oder???
starlight schrieb:ich gehe mal eine rauchen und dann watt zu meinem ex-freund auffe couchD
)
Wollt ich doch meinen.......ich war zwar voll.....aber so voll nun auch wieder nicht......glaub ich......Gyfu schrieb:nee, das jahr davor müsste das gewesen sein...letztes jahr war ich gar nicht da
Edi schrieb:
Master of Hades schrieb:Wollt ich doch meinen.......ich war zwar voll.....aber so voll nun auch wieder nicht......glaub ich......![]()
hayo sieht aus wie nen verkehrsbereiter Penis ?????starlight schrieb:hayo, du siehst ehrlich gesagt schon ziemlich latte aus![]()
Frauen machen irgendwie komische Sachen wenn sie besoffen sind.....Gyfu schrieb:das bild ist auch halb so wild, wie es sich anhört...sie hat halt mein shirt vorgezogen und von oben reingeknipst....wir wollen mal nich übertreiben![]()
Master of Hades schrieb:Frauen machen irgendwie komische Sachen wenn sie besoffen sind.....![]()
Ich kann halt kein ausländisch...starlight schrieb:ich glaube, dieses xD ist eine ausländische schreibweise für unser : D =![]()