Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...eine rechts in die Hand, eine links in die Hand und in der Mitte nuckelnBaden Devil schrieb:das sieht mir jetzt nach zu viel arbeit aus

...eine rechts in die Hand, eine links in die Hand und in der Mitte nuckelnBaden Devil schrieb:das sieht mir jetzt nach zu viel arbeit aus

...da lief coole Musik!Karsten schrieb:Hex, Toffi sacht du sollst sofort ZDF einschalten. Warum auch immer....

...naja, DER nu nich grade!Master of Hades schrieb:Roger Whittaker![]()

rückst ein bissl ab, dann kann sie unter den Schreibtisch und du kannst weiterspammenKarsten schrieb:Sabbel nich. Aber ich nmuß nu, Toffi will ran....![]()

hehe da war wohl "sie will ran" eindeutig zweideutigblack schrieb:rückst ein bissl ab, dann kann sie unter den Schreibtisch und du kannst weiterspammen![]()

Rotschopf schrieb:hehe da war wohl "sie will ran" eindeutig zweideutig![]()

Huhu, Dschaifju!Gyfu schrieb:nagut...dann bleib ich hocken hier
juhu...toffi!!!
*denrotenschopfverwuschel*
nüüüüüdlüüüüüüüsch!!!
tach pope!! watt macht die kunst?!
btw. zuviel titten beim nachlesen gesehen....mehr als in sammelduschen im freibad![]()

*mich da direkt reinstell* ...aaaah!!!Blacklady schrieb:*RasensprengerimThreadaufstellt*
1......2......3....Wasser marsch![]()

black schrieb:rückst ein bissl ab, dann kann sie unter den Schreibtisch und du kannst weiterspammen![]()

Rotschopf schrieb:ich glaube ich hätte auch nochmal ne auswahl posten sollen![]()

METALPOPE667 schrieb:och joah ... mutt mutt
und selbst ?

Blacklady schrieb:*RasensprengerimThreadaufstellt*
1......2......3....Wasser marsch![]()

also dochToffi Fee schrieb:Ich glaub, ich geh auch mal Karsten hinterher und rauch noch eine...