Karsten
W:O:A Metalgod
Muahahahahaaaaa......Hayobai schrieb:

Muahahahahaaaaa......Hayobai schrieb:

und wer soll das sein????Karsten schrieb:Manohman, wer heutzutage alles in Maidenklamotten rumrennt....![]()
OldOne schrieb:Und es gibt kein Verein in Europa - den den HSV schlagen kann
*träller* Moin KasiHasi![]()
![]()

Steht doch im Link du Plinse...Baden Devil schrieb:und wer soll das sein????
Baden Devil schrieb:ich hab das mal für dich verbessert![]()
![]()

Die haben doch die Tage gegen so einen Provinzverein gewonnen.......OldOne schrieb:Und es gibt kein Verein in Europa - der den HSV schlagen kann
![]()

Blöd für euch. Wir ham ma in der Vobereitung gegen den BVB gewonnen, die sind dann Meister geworden...OldOne schrieb:Und es gibt kein Verein in Europa - der den HSV schlagen kann
![]()

Karsten schrieb:Steht doch im Link du Plinse...

Wahrlich gelungen......Baden Devil schrieb:ich hab das mal für dich verbessert![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Die haben doch die Tage gegen so einen Provinzverein gewonnen.......
Ich hatte da noch bei BetandWin auf den HSV gesetzt und sie haben mich natürlich nicht enttäuscht.....![]()

Er ist auch mit Frau Duden zusammen. Die fragt jeden Abend: was willst duden schon wieder?OldOne schrieb:au Backe mein Zahn ... jane, im Verbessern bist nen ganz großer![]()
![]()
Karsten schrieb:Blöd für euch. Wir ham ma in der Vobereitung gegen den BVB gewonnen, die sind dann Meister geworden...![]()