Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Gyfu schrieb:
*lol*
du bist eindeutig zu jung...obwohlich hab auch nen gewissen handgriff unterschlagen...ich sag nur bundeswehr und untersuchung...klingelt's?? ;)

@bd: geh doch!! ;) :p
*verwirrtist* gibts neuerdings ne altersgrenze um zum arzt zu gehn? :o

bei der bundeswehruntersuchung brauch ich eh net viel machen :p ich geh auch net zum bund.. und net zum zividienst... :p ich mach nüüüschts

weil ihr plöden ärzte mir asthma gebracht habt :o ohh ja und ich habe heuschnupfen.. da werde ich mit 2 bescheinigungen auftauchen.. die dem bundeswehrarzt vorzeigen... und dann schickt der mich gleich nach hause und will gar nix mehr an mir betrachten :p

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
*verwirrtist* gibts neuerdings ne altersgrenze um zum arzt zu gehn? :o

bei der bundeswehruntersuchung brauch ich eh net viel machen :p ich geh auch net zum bund.. und net zum zividienst... :p ich mach nüüüschts

weil ihr plöden ärzte mir asthma gebracht habt :o ohh ja und ich habe heuschnupfen.. da werde ich mit 2 bescheinigungen auftauchen.. die dem bundeswehrarzt vorzeigen... und dann schickt der mich gleich nach hause und will gar nix mehr an mir betrachten :p

ich bin erwachsenenarzt, weißt du??! :p

gibt doch auch ganz viele, die inzwischen nichts machen brauchen, obwohl sie nicht krank sind und nicht zivi machen

die ärzte haben das asthma gebracht...komische ärzte kennst du??!! :confused: :eek:

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Sieben Tage, sieben Nächte, sieben Wunder und noch mehr
Ich hab' geglaubt, es ist für immer, ich hab' gehofft es ist nicht schwer
Sieben Tage, sieben Nächte, sieben Wunder und noch mehr
Doch das eine wird uns bleiben und das geb' ich nie mehr her

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Gyfu schrieb:
ich bin erwachsenenarzt, weißt du??! :p

gibt doch auch ganz viele, die inzwischen nichts machen brauchen, obwohl sie nicht krank sind und nicht zivi machen

die ärzte haben das asthma gebracht...komische ärzte kennst du??!! :confused: :eek:
ähhhm ich geh aber mit 16 nimmer zum kinderarzt :confused: :confused: :confused:
und eigentlich krieg ich auch immer alle pillen die auch erwachsene kriegen.. schon länger her glaube ich dass ich noch so "kindermedizin" bekommen habe...

und da ich auch noch ne allergie habe usw. brauch ich wohl ganz sicher net... (was mich auch sehr freut da ichd ann gleich studieren kann)

der arzt hat es selber zugegeben dass es durch die behandlung gekommen ist... ich habe ja auf die leute gehört die mir gesagt haben (klang ja auch logisch) lass dich mit dem zeugs gegen das du allergisch bist vollpumpen.,.. dann gewöhnt sich der körper drann und du hast keine beschwerden mehr..... :rolleyes:

was ist passiert? etagenwechsel zur lunge... deswegen heuschnuofenbedingtes belastungsasthma....

deswegen: der arzt ist schuld :p

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
ähhhm ich geh aber mit 16 nimmer zum kinderarzt :confused: :confused: :confused:
und eigentlich krieg ich auch immer alle pillen die auch erwachsene kriegen.. schon länger her glaube ich dass ich noch so "kindermedizin" bekommen habe...

und da ich auch noch ne allergie habe usw. brauch ich wohl ganz sicher net... (was mich auch sehr freut da ichd ann gleich studieren kann)

der arzt hat es selber zugegeben dass es durch die behandlung gekommen ist... ich habe ja auf die leute gehört die mir gesagt haben (klang ja auch logisch) lass dich mit dem zeugs gegen das du allergisch bist vollpumpen.,.. dann gewöhnt sich der körper drann und du hast keine beschwerden mehr..... :rolleyes:

was ist passiert? etagenwechsel zur lunge... deswegen heuschnuofenbedingtes belastungsasthma....

deswegen: der arzt ist schuld :p

dann kriegst du aber auch keine lollis mehr!! :p

sowas kann leider passieren bei der therapie....ich schliesse aus deinen auskünften, dass du leider ein astreiner atopiker bist...scheiß erkrankung, nervt tierisch

ich muss nu aber mal die wohnung auf vordermann bringen...tüsken *winke*