Netfreak63
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:taucht dad wad ??
Ich sach mal: ganz gute Ausstattung und Story ... nich übel

FOREVER_MA schrieb:taucht dad wad ??

Edi schrieb:Leberkas mit Kartoffelsalat schmeckt??
Laberkas mit Ei schmeckt a?? Aber der Rest?? *schauder*
FOREVER_MA schrieb:wart mal noch ne halbe stunde, dann isser auch da ... warum bist du schon wach ??

Freut mich für dich ... moin sulmiMetalsulm schrieb:A81 Heilbronn Richtung Stuttgart zwischen Mundelsheim und Ludwigsburg-Süd 14 km Stau [16,13] - 07:39 [Detailkarte]
![]()

Hmm - ich weiss ned ... müsste ich meinen gewohnten VOX-Abend dafür canceln ...Netfreak63 schrieb:Ich sach mal: ganz gute Ausstattung und Story ... nich übel![]()
FOREVER_MA schrieb:Hmm - ich weiss ned ... müsste ich meinen gewohnten VOX-Abend dafür canceln ...

Netfreak63 schrieb:*lol* ... immer dieser Kult um Scheiss Kommerz Veranstaltungen ...![]()

Metalsulm schrieb:Ich mach mal etwas Krankengymnastik![]()

... Recht so .. *insSchlafzimmerkuckt* ... *grummel* BL pennt in ihrer Bude ... 
die zeit wenn ich hättNetfreak63 schrieb:Jepp! Genau dat kotz mich auch an ... CSI, CRIMINAL INTENT ... die kuck ich als Wiederholungen Nachts ...![]()

FOREVER_MA schrieb:Vor allem n WOA-Logo am Kopf ... dachte auf solche Ideen kommt man maximal bis zum 20sten Lebensjahr![]()
.... Kommerz ... 
Edi schrieb:Wär ja mal nen Gag??
Anrufen und sagen ich hätt mal gerne nen Termin??
Hab mir auch mal vonnem Tierartz nen Schiefer rausmachen lassen??
Und Fäden aussem Kopf ziehen lassen![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:die zeit wenn ich hätt![]()
... is aber immer so'ne Sache sich mit Technik aus grauer Vorzeit zu beschäftigen ... 
Netfreak63 schrieb:Yepp ... nächstes Wacken gibbet dann auch noch nen Starfigaro auf'm Gelände ....... Kommerz ...
![]()