METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
tja ...du hasts in deiner sig stehen :Netfreak63 schrieb:... irgendwie kam jede Minute wieder jemand vonner Radtour zurück und meinte einen ausgeben zu müssen ... *taumel*
Kein schwanz wird so hart wie das leben ...

tja ...du hasts in deiner sig stehen :Netfreak63 schrieb:... irgendwie kam jede Minute wieder jemand vonner Radtour zurück und meinte einen ausgeben zu müssen ... *taumel*

METALPOPE667 schrieb:tja ...du hasts in deiner sig stehen :
Kein schwanz wird so hart wie das leben ...![]()

MoinKarsten schrieb:*amarschkratz*
Moin an die versammelte Pfostemngemeinde.....![]()
genau räche dich mit UsoNetfreak63 schrieb:Heute Abend fahr ich da auchma mit'm Rad auf ... die Rache ist mein![]()
ich glaub dat war dat Kreutzchen ...(?)Netfreak63 schrieb:Moin
Sech ma: Die Kneipe, wo die ganze Bande letztes Jahr auf'm Moshpit versackt is - wie heisst dat Dingens, unhd war dat auch'n Hotel?
Netfreak63 schrieb:Moin
Sech ma: Die Kneipe, wo die ganze Bande letztes Jahr auf'm Moshpit versackt is - wie heisst dat Dingens, unhd war dat auch'n Hotel?
wie ?? Aufm Moshpit sind Leute versackt ??? kann ich mir gar ned vorstellenNetfreak63 schrieb:Moin

meinstu der Edi kann sich daran errinnern ?Baden Devil schrieb:finds jetzt nicht, vielleicht mal Sulmchen oder Edi fragen

Baden Devil schrieb:genau räche dich mit Uso

Niemals nich ...METALPOPE667 schrieb:meinstu der Edi kann sich daran errinnern ?![]()