villeman
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:Ich hab a net immer durscht....des letzte mal in der Hazi hatte ich zum schluss a keinen Durscht mehr![]()
beim letzen mal hazi habe ich mir den abend nochmal durch den kopf gehen lassen
moin zwannis!
Hayobai schrieb:Ich hab a net immer durscht....des letzte mal in der Hazi hatte ich zum schluss a keinen Durscht mehr![]()
jop.. lsangsam reichts wirklich... es könnt doch nochmal ne woche ordentlich schütten und danach wieder sonnenschein geben... aber nicht bei so hihen temperaturen vertseht sich...Baden Devil schrieb:oh man is das heute morgen schon wieder schwühl hierr.
Und 28,1 Grad hats auch schon.
wo soll das noch hinführen![]()
Gfriern duds do kan - des sogi da !!Hayobai schrieb:da koa der Winda kumm mit dem Hulz fo da Hüttn![]()

Hayobai schrieb:ich kann mir auch net vorstellen daß da der Bär fliegt....aber ich werds heute mittag sehen![]()

Edi schrieb:Uiuiuiuiui des war ja der Hammer
Mim Ma war des damals fast des Selbe![]()

villeman schrieb:beim letzen mal hazi habe ich mir den abend nochmal durch den kopf gehen lassen![]()
moin zwannis!

Ja ja ja?? Wer weiss denn nimmer wie er ins Bett is?FOREVER_MA schrieb:warum ?? Ich hatte Durst .. auch noch als du schon nach Hause warst ...![]()
Edi schrieb:
Moin Ville
Was machst denn morgen?
Kannst ja mal durchfunken??villeman schrieb:moin edi
morgen werde ich wohl grillen mit kollegen, aber was dannach abgeht weis ich noch nicht
Edi schrieb:Da kannst di a gfrein
I trink die ganze Woch nix dass i an richtigen sakrischen Durscht kriag![]()

Toffi Fee schrieb:*am geflochtenen Zöpfchen nestel*
*im rosa Dirndl zum Kaffeekochen hüpf*

is mir ja hinterher wieder eingefallen ... musste ja eine Mass und einen Ice Tea mehr trinken als Du ... du konntest ja nimmerEdi schrieb:Ja ja ja?? Wer weiss denn nimmer wie er ins Bett is?

Edi schrieb:Uiuiuiuiui des war ja der Hammer
Mim Ma war des damals fast des Selbe![]()

deshalb halten auch edi´s schuhe so lange ... er läuft nur immer hin ..Hayobai schrieb:und dann darf i di wieder heintraggn![]()

Ich euch wahrscheinlich??Hayobai schrieb:und dann darf i di wieder heintraggn![]()