Edi
W:O:A Metalmaster
Am See 3 Helle??Hayobai schrieb:ahhh....die Hazi zeigt wieder Wirkung![]()
In der Hazi 4 Weißbier??

Am See 3 Helle??Hayobai schrieb:ahhh....die Hazi zeigt wieder Wirkung![]()

Weiß auch net wo des hinführt??Baden Devil schrieb:oh man is das heute morgen schon wieder schwühl hierr.
Und 28,1 Grad hats auch schon.
wo soll das noch hinführen![]()
Ich komm immer drüberFOREVER_MA schrieb:genau den gleichen Schmarrn hab ich mir grade schonmal anhören dürfen
das geschenk zu welchem Anlass auch immer richtet sich also danach was der Einzelne auf der entsprechenden feier verzehrt ??
Bekommt man dann was raus wenn man doch weniger verzehrt als im Vorfeld gedacht ??
Guten Morgen Ihr Schuhplattler !!

Na danke??TALKHEAVY schrieb:Zigarettn?![]()

Typisch, wieder einer der angst at dass er das was er "schenkt" nich wieder verfressen kann, der arme Ma. Sollte ich aus Versehen heiraten, erinnert mich dran, dass er mir auf keinen Fall was ueber 22 Euro schenkt. Ich pack ihm zusaetzlich hinterher was in Tupperdosen.Edi schrieb:Ich komm immer drüber![]()

Edi schrieb:Na danke??
Hab grad ausgemacht
*offtobratwürschtmachen*
*schleck* :hinterherrenn:
Baden Devil schrieb:hab ich schon erwähnt das ich heute gar keine Lust habe??????
hilft nix ich geh mal Scheinchen zählen

Edi schrieb:Am See 3 Helle??
In der Hazi 4 Weißbier??
![]()

Jessas, wenn ich bei dem wetter 7 halbe gehabt haette, waere ich TOT.Hayobai schrieb:naja....hast wohl durscht gehabt??![]()
TALKHEAVY schrieb:Jessas, wenn ich bei dem wetter 7 halbe gehabt haette, waere ich TOT.