Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Und ich weiss echt ned was hier einige von wegen "Hitze" jammern ... aufgrund dessen dass es ne trockene Hitze ist, passt das doch alles ... also ich bin heute früh schon 5 km Rad gefahren und hab dabei fast gar ned geschwitzt ... was freu ich mich auf die 38 km heute Nachmittag ;)

Und von wegen "schlafen" ... wir haben bei uns daheim (Dachgeschoss) quasi alle Fenster und Balkontüren offen ... da herrscht immer ne leichte zugluft und dann klappt das schon ... ;)

Ich fand es die letzten beiden Tage gerade mal nicht kalt …….. die Tage davor war es noch leicht kühl beim radeln …….. aber gestern war dann ein richtig schöner warmer Wind …………. Aber man hält das bei so ein Wetter auch gut auf den Rad aus…… nur anhalten ist nicht so gut ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
scahd mal ob ich geizig bin ... neulich kommt n kumpel und fragt was wir in das Geschenk für den Kumpel von uns der am 05.08. heiratet investieren wollen ... ich sag "maximal 25,-- EUR pro Person und das reicht" ... irgendwie erreicht mich dann heute früh n mail in der steht was von 30,-- EUR / Person + Strauß + Karte und evtl verpackungsmaterial ... ich sag "habt ihr zuviel im beutel oder wie - 25,-- hamm wer gesacht" ... und nun darf ich mir anhören "was stellste dich so an ... heiratet schließlich ned jedes Jahr etc." ....

... also ich bin bestimmt ned knausrig, aber mann muss es doch ned übertreiben, oder ??

Meinung ??

Ich sehe dat ja eher flexibel ….. wenn man wirklich wat geiles hat kann es ruhig teurer sein ……… aber man muss auch nich krampfhaft versuchen einen bestimmten Betrag zu „verjubeln“