Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:so wie ich edi kenne hinwärts schon ... heim wirds dann schwierig![]()
und so faul wie der ist würde es sogar ins Geschäft mim Auto fahren

FOREVER_MA schrieb:so wie ich edi kenne hinwärts schon ... heim wirds dann schwierig![]()

ich ja auch nicht ... also brauchen wir ne vertretung die das ganze organisiert ... Hayo ??Uddi schrieb:Und ich bin in Wacken nich dabei![]()

ich kann da aber nix fürEdi schrieb:*loooooooooooooooooooooooooool*
Die hat mich aber auch angesprungen??

Edi schrieb:Pah?? Für mich net??
1Km zum Pilsensee
1Km zum Wörthsee![]()

FOREVER_MA schrieb:ich ja auch nicht ... also brauchen wir ne vertretung die das ganze organisiert ... Hayo ??![]()
Uddi schrieb:Ick muss heute erst um 17:30 Uhr anfangen zu arbeiten... find ick jut, weil es dann nich mehr so heiss ist. Wollte ick nur mal so sagen.

Uddi schrieb:
*sichvilleundedibeimsexvorstell*
Ach nee..... lieber nich![]()
FOREVER_MA schrieb:den song hatte ich quasi schon völlig vergessen ... und plötzlich auf dem WFF hörte bich ihn mal wieder und mir fiel ein wie geil der ist ... und am WE habbich ihn auch gleich nochmal inner Kneipe gehört ...
Uddi schrieb:*auffangundess*
Endlich essen..... wir im Osten haben doch nix![]()

was heisst hier würde????????Hayobai schrieb:und so faul wie der ist würde es sogar ins Geschäft mim Auto fahren![]()
FOREVER_MA schrieb:ich ja auch nicht ... also brauchen wir ne vertretung die das ganze organisiert ... Hayo ??![]()

Baden Devil schrieb:was heisst hier würde????????

Baden Devil schrieb:bin ich den der einzige Süddeutsche asußer Sulmchen der in Wacken ist????
da versteht mich doch wieder keiner![]()