Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Soll ich assistieren, Dr. FrankensteinHayobai schrieb:also dann könn ma ja anfangen.....des gibt bestimmt ein spaß und ich will garnet wissen wie des ausschaut wenn wir fertig sind![]()
Soll ich assistieren, Dr. FrankensteinHayobai schrieb:also dann könn ma ja anfangen.....des gibt bestimmt ein spaß und ich will garnet wissen wie des ausschaut wenn wir fertig sind![]()
Hayobai schrieb:des quitscht doch![]()
Baden Devil schrieb:Soll ich assistieren, Dr. Frankenstein

Baden Devil schrieb:und reiben tuts auch so schrecklich

Bist Du Irre - nicht so lautNetfreak63 schrieb:Nu komm ... du filmst auch nur Hochzeiten und so'n Zeugs um für lau zu saufen und zu fressen .... evtl. noch die Braut entführen und ficken ...![]()

Tschuldigung Doc *diabolischgrinst*Hayobai schrieb:Messer bitte....
.......nein.......net des kleine......die Axt da...![]()
Natürlich. Mit dem Hirsch!Hayobai schrieb:ist des auch so ne schöne orangene wie in der ersten klasse???![]()

Master of Hades schrieb:Ich hab nicht gesagt das es sich nicht gelohnt hätte.......Ich hab gesagt das es sich nicht gelohnt hat.....![]()

Ist noch Hell genug draußenBaden Devil schrieb:Pass aber auf ist schon dunkel draussen, nicht das du den falschen Garten bewässerst

Baden Devil schrieb:*kicher* ob er auch ne rote Zipfelmütze aufhat
No Commentblack schrieb:DAS will ich gar nich wissen

Wie hast ´n das gemachtNetfreak63 schrieb:Nee, mach ich ned ... hab in 2 Wochen 8 Kilo runter ... ich magere allmählich zum Hungerhaken ab ....![]()