Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Rotschopf schrieb:
ACH DU SCHEISSE bei unsern nachbarn gibts wieder streit.... muttern und tochterlein versuchen den besoffenen vater vorm scheißebauen abzuhalten... der rennt grad wild durch garten :confused: :confused:
Und wie geht´s weiter?
*neugierigist*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hayobai schrieb:
des darfst du mich net fragen wann sie so durch die Wohnung gerannt ist ;):D


jap.....allgemein viel zu selten :(


Naja...is heiss hier...:D Aber um die Zeit is Madame schon im Bett!

So ne Art Forumsmüdigkeit...bestimmt nix persönliches gegen Irgendjemanden....ich weiss auch nicht...bin zu faul zum tippen...sorry! :(
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Rotschopf schrieb:
ne ich finds hart... die mutter ist am heulen und man hört nu gewschepper weild er kerl ein wenig agressiv scheint... das kleine mädel ist ja 12 oder so... die will die bullen rufen... argh das kann ja noch was geben...

Jau! Blaulicht gibt nachts so tolle Lichteffekte an den Häuserwänden ... ;):D ... It's Paady Time ... musste Mucke laut bei aufdrehn, wie im Moshpit :D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Metalsulm schrieb:
Naja...is heiss hier...:D Aber um die Zeit is Madame schon im Bett!

So ne Art Forumsmüdigkeit...bestimmt nix persönliches gegen Irgendjemanden....ich weiss auch nicht...bin zu faul zum tippen...sorry! :(

Ich auch in letzter Zeit, aber jetzt is noch bisken DONG-Verpeilung dabei :D:D