Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Da ja nun bald Wacken vor der Tür steht, gibt es wieder ein 20.000er-Treffen am Donnerstag um 15 (?) Uhr im Biergarten?

Das würde ich mir denn schon mal fix freihalten :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
Da ja nun bald Wacken vor der Tür steht, gibt es wieder ein 20.000er-Treffen am Donnerstag um 15 (?) Uhr im Biergarten?

Das würde ich mir denn schon mal fix freihalten :D
na logisch...hab schon nen Aufpasser organisiert *zubollezwinker* :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
black schrieb:
dann hatter ja noch ne Viertelstunde :D:D:D

hab aber heute auch noch so einiges auffm Plan, wegten der Arbeiterei bleibt immer so viel liegen...und mein Autochen muss ich auch noch entpacken und und und

sach mal MoH, wie weit is Bassum von dir wech?
Also von mir sind´s 70 km.
Ist quasi gleich umme Ecke.
Und Wackenmike wohnt ein Dorf weiter :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black schrieb:
na logisch...hab schon nen Aufpasser organisiert *zubollezwinker* :D
Fein *freu*

Das Dong hat mir so richtig Appetit auf Mehr gemacht.
Da hat endlich mal wieder alles gestimmt. Wetter gut, Kreislauf stabil, Alkohol lecker und genau die richtige Dosis, viele Bands geguckt und meinen Schatzi immer an meiner Seite :)

Wir waren gestern abend noch kurz daheim bei meinen Eltern um mein Zelt abzuholen, das ich seit Wacken letztes Jahr nicht mehr angerührt hab. Es sieht erstaunlich gut aus, allerdings muss da noch ein bisschen was repariert werden. Aber es sind ja noch etwas mehr als 2 Wochen *hüpf*