Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
Wasn mit dir los?? Ausm Bett gefallen??? :D
ich war doch so ....beeindruckt vom HOA, dass ich früh umgefallen bin und meine innere Uhr hat nich geschnallt, dass ich nich zur Arbeit muss....aber so kann ich den Tag stressfrei beginnen :)
 
black schrieb:
ich war doch so ....beeindruckt vom HOA, dass ich früh umgefallen bin und meine innere Uhr hat nich geschnallt, dass ich nich zur Arbeit muss....aber so kann ich den Tag stressfrei beginnen :)
Meine innere Uhr würde mich nicht so ärgern.......:D:D

Aber ich hab heute auch frei :cool:
Warte hier nur seit 7 Uhr auf den dusseligen Schornsteinfeger der zwischen 7 und 9 kommen wollte *grummel* :mad:
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
Meine innere Uhr würde mich nicht so ärgern.......:D:D

Aber ich hab heute auch frei :cool:
Warte hier nur seit 7 Uhr auf den dusseligen Schornsteinfeger der zwischen 7 und 9 kommen wollte *grummel* :mad:
dann hatter ja noch ne Viertelstunde :D:D:D

hab aber heute auch noch so einiges auffm Plan, wegten der Arbeiterei bleibt immer so viel liegen...und mein Autochen muss ich auch noch entpacken und und und

sach mal MoH, wie weit is Bassum von dir wech?