Du mit deiner Bluatssauferei?Baden Devil schrieb:ziemlich betrunken, glaub ich. Ich kann mich an nach dem WM Spiel kaum noch erinnern![]()
![]()
Irgendwas ist immer
*kopfschüttel*

Du mit deiner Bluatssauferei?Baden Devil schrieb:ziemlich betrunken, glaub ich. Ich kann mich an nach dem WM Spiel kaum noch erinnern![]()
![]()
Irgendwas ist immer

Glückwunsch an den Papi!Edi? schrieb:Ich schleich mich auch wieder?
Mein Dad hat heut GB der werd scho 70![]()
Bei mia hielt sich des in GrenzenMetalsulm schrieb:ich glaub, da war ich auch recht betrunken....![]()

Nix Wacken oder?Metalsulm schrieb:Glückwunsch an den Papi!
Meine Schwiegermutter wird am 6.August 80!!
Weisst Du was des heisst?
Edi? schrieb:Bei mia hielt sich des in Grenzen![]()



Edi? schrieb:Nix Wacken oder?

Edi? schrieb:Ich muss zum Kaffee?
Tschausen![]()
Edi? schrieb:Öha?
Ich würd des mia net gefallen lassen??

Metalsulm schrieb:Oder nur bis Samstag Nacht und dann Abflug!![]()
Metalsulm schrieb:Servus...und halt Dich gerade!
Guckst aber schonmal wieder rein, oder?
das wollte ich gerade auch schreiben.Metalsulm schrieb:Du weisst aber scho, wo man als Newbie landet, gell???![]()
Grillen grillen grillenTALKHEAVY schrieb:das wollte ich gerade auch schreiben.
Hat den Saubayern aufn Rost, den depperten.
Moin Edi? !