Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Rotschopf schrieb:
hmpf.... eigentlich wollt ich mir ja lange haare wachsen lassen.... aber im moment gefällts mir so kein stück.... aber ist auch so ne sache die wieder abzuschneiden... aber nachher züchte ich die ein jahr um zu merken dass ich ein jahr lang kacke aussah... hmpf *grübel*
Ich sah auch ziehmlich lange Scheiße aus auf´m Kopp.
Hab deshalb das erste Jahr ´ne Mütze getragen.
Nu bin ich über den Punkt endlich drüber weg :)

Du machst das schon :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Rotschopf schrieb:
mhhhh ich glaube aber irgendwie dass mir kurze haare länger stehn.... lange haare sind eher son experiment.. dumm nur dass dieses sooo lange benötigt...

bin kurz davor wieder zum firsuer zu gehn....
Letztendlich mußt Du das selber wissen, aber ich sage:
Lass wachsen !!! :o

Zu mir haben, bis auf einen, alle gesagt, das ich mit langen Haaren Scheiße aussehe und sollte doch wieder kurze Haare tragen.
Aber ich wollte endlich mal lange Haare.
Jetzt bin ich echt froh, das ich das durchgezogen habe.

Für Rotschopf: Bollzeck´s Haar Analyse :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
@Bolle in MS pennen wir bei Eiche, das klappt schon und is auch nich so weit wech vom Triptichon und Turm!

@Schopfi als Metaller steht man das durch, dann sieht man halt mal Scheisse aus, das ist nunmal so, das Ergebnis lohnt aber