Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
sonst bestell ich fuer dich die Tics, wenn du willst. ich will morgen eh bestellen, da kann ich auch gleich fuer dich mitbestellen wenne willß. Waere auch billiger weil Porto ist 8 Euro und bei uns ist es fast null, kommt nur das porto an dich dazu. Mach ich gerne. Laedste mich einfach mal vier wochen zu dir ein, all inclusif.

hmm ja kannst du mir mal die Kategorien und die Preise mailen??? Für Stuttgart is klar ne.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Kann ich nich weiss ich nich- nur das was ich eh bestellt habe. zwisachen 14-65 Euro. Sag nen preis und ich bemueh mich drum.

du kannst doch bei der bestellung Kategorie und Preis nachschauen, ich konnte das für das spiel auf Schalke. Aber ich denke so bis 50 Euro würd ich pro Karte zahlen und brauchen tät ich dann zwei Karten.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:
du kannst doch bei der bestellung Kategorie und Preis nachschauen, ich konnte das für das spiel auf Schalke. Aber ich denke so bis 50 Euro würd ich pro Karte zahlen und brauchen tät ich dann zwei Karten.
Ja hab ich auch gerade rausgefunden, sind 5er Staffelungen bis 60 Euro, evenbtuell ists n 5er teurer wegen Qualispiel aber das weiss ich erst heute wenn ich da anrufe. Moechtest du denn lieber billiger oder ist n fuffi pro Karte ok? Dann haste aber wirklich gute Plaetze wahrscheinlich.
Bist du noch in ausbildung oder sowas, oder schwerbehindert? Das gibt ordentlich Rabatt.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Naja, hier steht die Luft, da isses allemal kühler, wenn ein leisestes Lüftchen hereinweht ;)
Wir hatten gestern faustgroße Regentropfen und Mördergewitterdonnerblitze, das war cool.
Nicht so cool waren die Mütter mit ihren kleinen Knirpsen, die zu Beginn dieses Gewitters (das hat sich schon 'ne Stunde vorher mindestens angebahnt) an den Strand gefahren sind und auch noch da baden waren :mad::rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Boah, ich dachte es kühlt wenigstens ein bisschen ab nach dem Gewitter gestern.... aber heute ist es ja nur noch heißer. Und dann bin ich auch noch in 'ner Dachgeschosswohnung, ich glaub ich bin gleich durch :D
*trief*
*zerlauf*