Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:
bin ja gespannt, ob ich dann Karten für den 02.09. bekomme. In fünf tagen ist mein Paßwort dann da *hibbel*
sonst bestell ich fuer dich die Tics, wenn du willst. ich will morgen eh bestellen, da kann ich auch gleich fuer dich mitbestellen wenne willß. Waere auch billiger weil Porto ist 8 Euro und bei uns ist es fast null, kommt nur das porto an dich dazu. Mach ich gerne. Laedste mich einfach mal vier wochen zu dir ein, all inclusif.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
sonst bestell ich fuer dich die Tics, wenn du willst. ich will morgen eh bestellen, da kann ich auch gleich fuer dich mitbestellen wenne willß. Waere auch billiger weil Porto ist 8 Euro und bei uns ist es fast null, kommt nur das porto an dich dazu. Mach ich gerne. Laedste mich einfach mal vier wochen zu dir ein, all inclusif.

Da bekommt man ja richtig Lust auch ein paar Karten über dich zu ordern ..........
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Da bekommt man ja richtig Lust auch ein paar Karten über dich zu ordern ..........
kein Thema, nur das geld bitte dann sofort ueberweisen, da ich eh schon ind en Miesen bin. und ne Preisvorstellung brauch ich. Damit ich weiss welche Kategorie ihr moechtet. Namen, adresse, telnummer, Ticanzahl und Preis bitte per PN an mich. Und natuerlich welches Spiel: Iralnd oder schweden.