Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Und ich dachte schon das bleibt jetzt so für alle Ewigkeit ………………

Umfrage: Nach der WM werden wieder viele Autofahrer ohne Fahnen unterwegs sein
Eine Umfrage unter 1.232 Kraftfahrern hat ergeben, dass etwa 65 Prozent der Autofahrer ihre Fähnchen, die sie momentan am Auto haben, nach der WM entfernen werden.
Über sieben Prozent gaben an, dass sie die Fähnchen bereits nach der Halbfinal-Niederlage entfernt haben.
Wenige Autofahrer wollen samt Fahne am Auto ihre Urlaubsfahrt antreten. Der ACE warnte unterdessen, dass die Fahnen nicht für hohe Geschwindigkeiten ausgelegt sind.



 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Und ich dachte schon das bleibt jetzt so für alle Ewigkeit ………………

Umfrage: Nach der WM werden wieder viele Autofahrer ohne Fahnen unterwegs sein
Eine Umfrage unter 1.232 Kraftfahrern hat ergeben, dass etwa 65 Prozent der Autofahrer ihre Fähnchen, die sie momentan am Auto haben, nach der WM entfernen werden.
Über sieben Prozent gaben an, dass sie die Fähnchen bereits nach der Halbfinal-Niederlage entfernt haben.
Wenige Autofahrer wollen samt Fahne am Auto ihre Urlaubsfahrt antreten. Der ACE warnte unterdessen, dass die Fahnen nicht für hohe Geschwindigkeiten ausgelegt sind.




auf der Autobahn haben die Bullen scho Kontrollen gemacht und die Leute mussten ihre Fahnen abnehmen weil die nur bis 120 km/h ausgelegt sind und auf der Autobahn verboten sind!
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Maschinenmann schrieb:
Ich hoffe man sieht sich noch, bei uns ist ersma Dong Earthsaker und dann für mich noch im September http://www.southofmainstream.de


dong geht bei mir net weil ich keinen Urlaub bekomm. :(
Außerdem ist an dem WE ein riesen Warhammer Schlacht bei uns angesagt.
Earthshaker ist ja am gleichen WE wie der Strohhofer. Da werd ich freitags hingehen und samstags zum MA seiner Freundin auf Geburtstag ;):D