Taxi Driver?ShizzoKrause schrieb:Are you talking to me?
*weitervordemSpiegelübt*
Are you talking to ME?
*sichnenIrorasiert*
Are YOU talking to me?

Ick wull di wat *Faustmach*Netfreak63 schrieb:DIXI brauchmer ja dies ja nich ... der MoH hat ja 'n neuen Bulli, dahinter pisst und kackt sich dat bestimmt klasse![]()

Tankwart?? Du hast Tankwart gelernt??? Den Beruf gibst doch bestimmt schon keine 20 Jahre mehr.........wie alt bist du Krücke eigentlich???Bollzeck schrieb:Ich hatte erst dreiLehren angefangen (Bäcker, Maler, Tankwart), da konnten die mich nicht ziehen.

Is ne Allroundschüssel......Toffi Fee schrieb:...und ich dachte, das sei Kochgeschirr!
![]()

Merkwürdig........
eben drum, wenn ichs ausgebe kann ich net mehr drinn badenHayobai schrieb:ach jetzt komm Ochsi....du schwimmst doch scho im Geld!!!![]()

Karsten schrieb:Stromgenerator--> Fernseher-->Zimmerantenne-->Fußball gucken.
Was willste denn da mit ´ner Schüssel???

Bei uns war gar nix........is zwar´n bisschen bewölkt und ein zwei Tropfen haben sich heute Nacht auch bequemt auf die Erde zu prasseln, aber das wars dann schon......Baden Devil schrieb:Gestern hats bei uns ganz schön Gewittert, mann mann aber egal. Heute morgen wars richtig angenehm, soll aber heute wieder ekelhaft schwul warm werden. *grummel*

Master of Hades schrieb:Bei uns war gar nix........is zwar´n bisschen bewölkt und ein zwei Tropfen haben sich heute Nacht auch bequemt auf die Erde zu prasseln, aber das wars dann schon......
Durch die offenen Fenster und den Ventilator hab ich mein Büro jetzt schon auf 29 Graz runtergekühlt......![]()
![]()
Ich krich gar keine E-Mail Benachrichtigungen mehr von diesem Forum![]()
![]()
du arbeitest ja schon fast in nem Kühlschrank