Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.728
61.127
158
Ich geh mal in die Heia, dat Dorokind is ja schon vorhin vom Onkel Bolle geschickt worden.
*nochmalnachDoroguck*
Schläft schon.....

Nacht ihr...*wink* :)
 
Netfreak63 schrieb:
DIXI brauchmer ja dies ja nich ... der MoH hat ja 'n neuen Bulli, dahinter pisst und kackt sich dat bestimmt klasse :D:D
Ick wull di wat *Faustmach* :D
Kack gefälligst inne Botanik.......oder grab dir´n Loch aus......:p



Bollzeck schrieb:
Ich hatte erst drei :D Lehren angefangen (Bäcker, Maler, Tankwart), da konnten die mich nicht ziehen.
Tankwart?? Du hast Tankwart gelernt??? Den Beruf gibst doch bestimmt schon keine 20 Jahre mehr.........wie alt bist du Krücke eigentlich??? :D:D :p
 
Toffi Fee schrieb:
:eek: ...und ich dachte, das sei Kochgeschirr! :o
Is ne Allroundschüssel......;)


Guten Morgen verehrte Trauergemeinde!!!​

Komischerweise gabs gestern tatsächlich noch mehr Gesprächsthemen auf der Arbeit als das verlorene Spiel...... :confused: Merkwürdig........
Aber man merkte richtig das irgendwie ne komische Stimmung in der Luft lag......

Naja, mal gucken was dieser Tag so bringt......*Actimelschlürf*
Shit.....ich hab jetzt schon 30 Graz im Büro.......super......:mad:
*Kaffeeeinschenk*

*Dorowachknuddel*
 
Baden Devil schrieb:
Gestern hats bei uns ganz schön Gewittert, mann mann aber egal. Heute morgen wars richtig angenehm, soll aber heute wieder ekelhaft schwul warm werden. *grummel*
Bei uns war gar nix........is zwar´n bisschen bewölkt und ein zwei Tropfen haben sich heute Nacht auch bequemt auf die Erde zu prasseln, aber das wars dann schon......
Durch die offenen Fenster und den Ventilator hab ich mein Büro jetzt schon auf 29 Graz runtergekühlt...... :rolleyes:

:confused:
Ich krich gar keine E-Mail Benachrichtigungen mehr von diesem Forum :confused: :mad:
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Bei uns war gar nix........is zwar´n bisschen bewölkt und ein zwei Tropfen haben sich heute Nacht auch bequemt auf die Erde zu prasseln, aber das wars dann schon......
Durch die offenen Fenster und den Ventilator hab ich mein Büro jetzt schon auf 29 Graz runtergekühlt...... :rolleyes:

:confused:
Ich krich gar keine E-Mail Benachrichtigungen mehr von diesem Forum :confused: :mad:

:eek: du arbeitest ja schon fast in nem Kühlschrank