Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:"auf Maul" ist eine Redewendung, die auf ironische Weise den Sprachgebrauch manches Ungebildeten imitiert.![]()
aha bei dir geht das, oder wie????

Toffi Fee schrieb:"auf Maul" ist eine Redewendung, die auf ironische Weise den Sprachgebrauch manches Ungebildeten imitiert.![]()

hihi im Spiel Brasilien Ghana war DIREKT vor unserern Sitzen zwei fernsehmonitore wo wohl geschnitten wurde, da konnten wir auch die Fernsehzeitlupe sehen...Toffi Fee schrieb:Schön im Garten und auf Bänken...
Naja, aber im Stadion is natürlich auch geil. Obwohl ich ungern auf Zeitlupen verzichte... Da wär dann halt so ein Public Viewing immer n schönes Mittelding![]()

ich habe es fast gleichzeitig im MS Thread gebraucht ...Baden Devil schrieb:aha bei dir geht das, oder wie????![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Bis morgen 13 Uhr schreibst Du jetzt bitte 666 mal
Ich darf nicht "SCHLAND" brüllen!
![]()

Nein, er stand in einer großen Menge musikbegeisterter junger Leute und gab sich den Klängen einer Rockmusikergruppe hin...TALKHEAVY schrieb:Und? Hat geklappt? Taschentuch dabei gehabt? oder mussteste waschen nachher?
...es kommt halt immer darauf an, wie gut man etwas begründen kann!Baden Devil schrieb:aha bei dir geht das, oder wie????![]()
![]()

...das ist dann natürlich praktischTALKHEAVY schrieb:hihi im Spiel Brasilien Ghana war DIREKT vor unserern Sitzen zwei fernsehmonitore wo wohl geschnitten wurde, da konnten wir auch die Fernsehzeitlupe sehen...![]()

Baden Devil schrieb:*bierschnapp*
Nur wegen dem Flüssigkeitsmangel![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:Und? Hat geklappt? Taschentuch dabei gehabt? oder mussteste waschen nachher?

Toffi Fee schrieb:Ich weiss![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:...es kommt halt immer darauf an, wie gut man etwas begründen kann!![]()

Und dabei onaniert der?Toffi Fee schrieb:Nein, er stand in einer großen Menge musikbegeisterter junger Leute und gab sich den Klängen einer Rockmusikergruppe hin...
Igitt...naja hauptsache es kommt! Egal wobei...Hayobai schrieb:hat geklappt....
Motörhead waren ja wieder mal richtig geil![]()