TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Komm her, krisse ne deutsche Sternchenkette...Master of Hades schrieb:Ganz Klasse.......*grummel*
:MaKetteumhaeng:
Kumma, schon bisse 300% mehr wert... auch wenns nur aus Plueschpuscheln ist.
Komm her, krisse ne deutsche Sternchenkette...Master of Hades schrieb:Ganz Klasse.......*grummel*
Master of Hades schrieb:Das Miststück das
Die wähl ich nie wieder....
Ich weiß nich wie ich das aushalten soll heute.......gestern 30 Grad hier im Büro.......wenn das heute noch wärmer wird kack ich ab........
Unterstütz die Spaghettifresser nich auch noch........Baden Devil schrieb:Ob ich heute was Italienisches essen sollte????

Master of Hades schrieb:Unterstütz die Spaghettifresser nich auch noch........
Heute abend wird der Stiefel von der Landkarte gefegt.......als Vergeltung für Frings.....![]()
wenn dann JETZT, nach deren Niederlage ess ich erßm mal nix mehr von denen, wer weiss watt da drin ist.Baden Devil schrieb:Ob ich heute was Italienisches essen sollte????

heute noch nichtE'Lell schrieb:Schon mal die neue italienische Trainingseinheit gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=0do5xlE9C_A![]()

Karsten schrieb:Tach an alle Vollpföstinnen und -pfosten.
Heute wirds gemacht.![]()
Baden Devil schrieb:heute noch nicht![]()

E'Lell schrieb:![]()
Ich was froh, es überhaupt entdeckt zu haben!![]()
![]()
Tu mir in Zukunft doch solche Gefallen nich mehr, okay?Master of Hades schrieb:*gacker*
Ich wusste es.......ich habs auch nur für dich gesagt.......![]()
![]()

*seufz!*Hayobai schrieb:So....ich melde mich auch mal hier wieder zurück von der Force Wüstenfront....man was das eine Hitze und ein Staub....aber geile Party und geile Bands....auch das Fußballspiel von den deutschen war der Hammer da oben...da wurde ja mal richtig gefeiert mit Bier usw
Schland!!!!!

Mahlzeit. Ich könnte auch ma frühstücken.Baden Devil schrieb:das kommt sogar schon im Fernsehen![]()
Ich geh jetzt was futtern