Richtig!Hex schrieb:Doro is versorgt.....ich hau mich hin...N8 ihr...*wink*![]()
Metalsulm schrieb:Ich kann doch nicht.....
Doro kennt mich doch gar nimmer....??
...aber die Ukraine is halt weitergekommen...Baden Devil schrieb:wobei die Schweitz ja fast deutsch ist
Netfreak63 schrieb:Ach ... wer sind SIE denn? .... DJANGO?![]()
...langweiliges Spiel, miese Verlängerung, beschissenes Elfmeterschiessen und dann is auch noch die falsche Mannschaft weiter. Jetzt zum Dönerladen - da is sicher MEGAPARTY!Netfreak63 schrieb:*mitGRUNZ*
![]()
Toffi Fee schrieb:...langweiliges Spiel, miese Verlängerung, beschissenes Elfmeterschiessen und dann is auch noch die falsche Mannschaft weiter. Jetzt zum Dönerladen - da is sicher MEGAPARTY!![]()
Russen? Ich kriech hier dauernd zu hören, dass Ukrainer keine Russen seien...Netfreak63 schrieb:... und die paar Russen hier im Kaff machen bestimmt noch ne Kanne Wodka auf ...![]()
![]()
a watt alles asiaten.Toffi Fee schrieb:Russen? Ich kriech hier dauernd zu hören, dass Ukrainer keine Russen seien...![]()
Dann mach doch lieber mal n lecker Wurzelgemuese, ich glaub du achtest essentechnisch eh sehr wenig aufn Töng!Toffi Fee schrieb:...langweiliges Spiel, miese Verlängerung, beschissenes Elfmeterschiessen und dann is auch noch die falsche Mannschaft weiter. Jetzt zum Dönerladen - da is sicher MEGAPARTY!![]()
Toffi Fee schrieb:...wie geil is das denn?! In Köln im Stadion singense gerade
OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN!
![]()
![]()
![]()