Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...wenn sie ihren Minirock trägt, braucht sie doch keine Hose mehr dazu!?![]()
des ist doch höchsten ein breiter Gürtel was sie anhat.....also mini ist dann doch a bissle länger

Toffi Fee schrieb:...wenn sie ihren Minirock trägt, braucht sie doch keine Hose mehr dazu!?![]()
Hayobai schrieb:die Grammatik ist ja eh wieder ein Thema für sich.....![]()
Baden Devil schrieb:Ich sag ja immer Hopfen und Malz Gott erhalts
Baden Devil schrieb:ich habs ja mehr mit der Taktik und so![]()
![]()
<------ nu Bescheid weißBaden Devil schrieb:blööd Spagettis *grummel*
Bollzeck schrieb:Sorry, hab vergessen das man hier ganz genau auf Satzstellung und Wortwahl achten muß![]()
Ich gucke natürlich nicht von Null auf Hundert jedes Spiel - das wär ja wohl plötzliches, unnatürliches Interesse. Egal.
Hier also noch einmal eine genauere Ausführung:
Ich fange an, mich für die WM zu interessieren.
Gucke aber nicht jedes Spiel und weiß auch nicht, wer zu welcher Zeit spielt.
Der größte Teil meiner Interesse gillt den Spielen und Ergebnissen der Deutschen Mannschaft.
Spitzfindigkeiten![]()
Punkt
nimm das DIXIFotoBollzeck schrieb:Fertig ist das Bollmondgesicht![]()
ich liebe Osborne Veterano mit Suchard Express *sabber*Baden Devil schrieb:*würg*
Wodka mit Kaba????? *schauder* wie ekelhaft ist das denn????
Sachma Bolle, du wirst dich doch wohl ned ärgern lassen....Bollzeck schrieb:Sorry, hab vergessen das man hier ganz genau auf Satzstellung und Wortwahl achten muß![]()
Ich gucke natürlich nicht von Null auf Hundert jedes Spiel - das wär ja wohl plötzliches, unnatürliches Interesse. Egal.
Hier also noch einmal eine genauere Ausführung:
Ich fange an, mich für die WM zu interessieren.
Gucke aber nicht jedes Spiel und weiß auch nicht, wer zu welcher Zeit spielt.
Der größte Teil meiner Interesse gillt den Spielen und Ergebnissen der Deutschen Mannschaft.
Spitzfindigkeiten![]()
Punkt
das ist ja auch was anderesblack schrieb:ich liebe Osborne Veterano mit Suchard Express *sabber*
Baden Devil schrieb:blööd Spagettis *grummel*
Hab ich schonblack schrieb:nimm das DIXIFoto