Rotschopf
W:O:A Metalmaster
tja... dann arbeiten wir uns halt zur nächsten seite vor...Hex schrieb:Wenn ich das mal wüßte...![]()

tja... dann arbeiten wir uns halt zur nächsten seite vor...Hex schrieb:Wenn ich das mal wüßte...![]()
*arbeit*Rotschopf schrieb:tja... dann arbeiten wir uns halt zur nächsten seite vor...![]()
eieieie das ist aber anstrengend... ich will wieder schule ahben... arbeiten is blödHex schrieb:*arbeit*
![]()
Gell? Da siehste mal was du an der Schule hast.....Rotschopf schrieb:eieieie das ist aber anstrengend... ich will wieder schule ahben... arbeiten is blöd![]()
![]()
Rotschopf schrieb:eieieie das ist aber anstrengend... ich will wieder schule ahben... arbeiten is blöd![]()
![]()
ich hatte dich schon richtig verstandenHex schrieb:Und du kriegst ja alles nur noch in falschen Hals, oder?![]()
Mann, Mann...ich hatte nicht vor Metal I-IeaDz jetz anzumachen.....übertreibs mal nich, Star!
nett, dass du mich in schutz nimmstRotschopf schrieb:die hat doch sicher nur grad rammstein gehört![]()
*inschutznimmt*![]()
es gibt smilies für sowas...starlight schrieb:ich hatte dich schon richtig verstanden
ich wollte halt auch mal ein späßchen machen![]()
naja... aber ich werd net für bezahltHex schrieb:Gell? Da siehste mal was du an der Schule hast.....![]()
![]()
nein, nein ... machmal finde ich es ohne viiiiel lustigerHex schrieb:es gibt smilies für sowas...![]()
nacht..Hex schrieb:So, die alte Frau wird müde, ich hau mich hin...gute Nacht ihr....*wink*![]()
oh! schon wieder so spät!Hex schrieb:So, die alte Frau wird müde, ich hau mich hin...gute Nacht ihr....*wink*![]()