Baden Devil schrieb:wer oder was ist Kariesdingens????

FOREVER_MA schrieb:Füll ihn am Vortag so richtig ab, dassde ihn dann noch im Koma einfach mitnehmen kannst ..
Nö - ja wenner ned mag dann eben ned![]()
Nich er.....nich er.....Nachtfalke schrieb:Machst du sie wach... Ich hab gerade keine Lust........
*fuchtel*
Heute auch???Nachtfalke schrieb:Ich glaube wohl, dass sie diese Woche Frühschicht hat......

Wusst ichs doch....FOREVER_MA schrieb:OK ... *doroausdembettwirft*

Naja......essen kannste wenigstens machen.....FOREVER_MA schrieb:*Vielfettesfleischundeierundandereköstlichungesundesachenaufdentischschmeisst*
Los ... bedient euch !!

Ich finde das ist eine unheimliche Sauerei wie man hier mit diesen Anschuldigungen beworfen wird.....FOREVER_MA schrieb:Wenn Du schon so reagierst hast Du auch genug Dreck am stecken !! *tadelnddenfingerhebt*

Na siehst du.......das sind nicht mal 25% der Gesamtzahl.......FOREVER_MA schrieb:Ach und MoH .. seit 1700 gestern hast Du ca. 225 Beiträge verfasst ... was bedeutet, dass 15 Seiten alleine auf Dich gehen![]()

Hier kann man aber auch gar nichts unbeobachtet machen.....FOREVER_MA schrieb:Ach und MoH .. seit 1700 gestern hast Du ca. 225 Beiträge verfasst ... was bedeutet, dass 15 Seiten alleine auf Dich gehen![]()

Du musst ja ne Menge Zeit haben das alles zu überprüfen......FOREVER_MA schrieb:Shizzo hat in dieser Zeit übrigens "nur" 150 Beiträge verfasst und dieses komische Kariesdingens .. KEINEN !!

Blasen??Baden Devil schrieb:ach ja MA der Jones zickt wie erwartet rum wegen dem KIT. Hast du ne Idee wie ich den Rumbekomme????
Ihr lästert doch wohl nicht über mich???Baden Devil schrieb:Ich glaub der hat sich eingeschlossen und den Schlüssel verloren