- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
*Knicksmacht*Hex schrieb:Wow! Watt für arschgeile Bilder!
Sehr schön!
*Knicksmacht*Hex schrieb:Wow! Watt für arschgeile Bilder!
Sehr schön!
Nachtfalke schrieb:Nachtfalke 285
Hayobai 221
Master of Hades 143
FallenOne 100
black 67
Baden Devil 66
Hex 56
Thordis V. 50
Shit... wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe.....
ich drück dir die DaumenHex schrieb:Muß erstmal mei U***** genehmigt werden...und das weiß ich erst ab Januar...
Rrrrrrrrrrr........Master of Hades schrieb:Geht doch......*Hextätschel*
keine Kunst mich überholt hier fast jeder, liegt an MinardiHex schrieb:den badischen Teufel hol ich noch ein!....*fiesgrins*
Baden Devil schrieb:aber mann sieht sich auf anderen Festivals, oder???
man konnte ja am samstag morgen auch unmöglich aufs dixi gehen.... nur für frauen war das nicht ganz so praktisch.Baden Devil schrieb:oder draufgepißt. Ich glaub am Ende ist keine Sau mehr auf die Toiletten gegangen. Einfach nur Schnidel raus und laufen lassen. Hab ich oft gesehen.
Hex schrieb:
Heiratest du etwa den Hayo im August???
Und dann streichen sie den wieder ne Woche vorher.......Hex schrieb:Muß erstmal mei U***** genehmigt werden...und das weiß ich erst ab Januar...
Nachtfalke schrieb:Ich hab für dieses Jahr noch das KIT in Planung und zum Winterbreath könnte ich auch noch fahren im Januar.
Und wie das dann bis Anfang August läuft, weiß ich jetzt noch nicht......
Danach ist dann aber wieder mit mir zu rechnen
Baden Devil schrieb:Hey Master grüß Inga und Mike mal ganz lieb von mir
Ich sach doch! Die heiraten bald...Nachtfalke schrieb:Und ich weiß erst ab Februar wie ich freie Zeit beim Praktikum bekomme....
Und das was ich kriege, wir wohl zu mind. 75 % in Südunterfranken verbracht werden Könnten aber auch 100 % sein
eine rundumschmierung ist doch auch was feinesNachtfalke schrieb:Und sonst ist die andere Seite dann auch beschmiert
bei uns waren die Dixis okayFallenOne schrieb:man konnte ja am samstag morgen auch unmöglich aufs dixi gehen.... nur für frauen war das nicht ganz so praktisch.
nächstes jahr guck ich mal bei ebay nach dem schwanz.. für festivals