Karsten
W:O:A Metalgod
*irgendwospätereinsteigt*DunklerSchatten schrieb:MS????Was is des für ne Stadt????
DAS hab ich gelesen.

*irgendwospätereinsteigt*DunklerSchatten schrieb:MS????Was is des für ne Stadt????

*Malimaginärdranrumfummelt*Hayobai schrieb:und............groß gell![]()

Thordis V. schrieb:gründen wir eine Sekte und erlösen uns von der Regelung![]()

Hat er.Nachtfalke schrieb:lass das den Karsten nicht lesen.....
MÜNSTER!!!!!
Kannst sie ja mal fragen...... und schau mal im bereich "Forums-Treffen" nach, da gibbet nen Thread dazu. da kannst du dir dann auch nen Schlafplatz organisieren![]()

Hayobai schrieb:Sekten und Insekten mag ich net![]()
Master of Hades schrieb:*Malimaginärdranrumfummelt*
Joh......![]()

Dann wäre ich wohl noch Single. Ein Hoch auf die Emanzipation...Nachtfalke schrieb:Ist nicht mehr so, dass die Männer die Frauen ansprechen müssen...![]()

Thordis V. schrieb:sind auch Lebewesen!!!

Du bist sehr sprunghaft heute......Toffi Fee schrieb:vorhin hatte ich mir überlegt, ob ich meine Haare mal wasserstoffblondiere... sekunden später dachte ich an schwarz![]()
Das wusste ich gar nicht.Master of Hades schrieb:Kennste die nich???
Bestehen aus ex-Leuten von Slime und Rubbermaids....deshalb der Name Rubberslime
Dirk und Elf von Slime sind dabei......
Die spielen viele alte Slime Sachen live und haben auf ihren Scheiben einige alte Slime Titel neu aufgenommen bzw. auch mit neuen Texten versehen......
Karsten schrieb:Dann wäre ich wohl noch Single. Ein Hoch auf die Emanzipation...![]()

...oder so...Toffi Fee schrieb:...man kann auch einfach permanent hinterherdackeln![]()

Huch......das war mir ja noch gar nicht aufgefallen......Hayobai schrieb:klar.....ich auch seitdem du an mir vorbeigespammt bist![]()
![]()

Hayobai schrieb:davon werd ich trotzdem net satt![]()
Master of Hades schrieb:Du bist sehr sprunghaft heute......