Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
Und wie soll das passieren? Machst du auch irgendwo mit? :confused:

Tipp: heute abend gibts es in der WM Show 2006 Tics zu gewinnen im fernsehen. an deiner Stelle wuerd ich mal nen 10er oder Zwanni opfern und 20-40 Mal anrufen. Die Chance ist zwar klein aber mit Sicherheit groesser als im Internet.

irgendein kumpel wird schon noch ne karte überhaben ;)

Heute abend soll ich mit Anhang zum Konzi - Fury in the Slaughterhouse - also nix Fernsehen ...

Da fällt mir ein, kannst Du heute abend irgendwie Metallica auf MTV aufnehmen ??

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
Leider nein, da mein Videorekorder noch nicht eingerichtet ist und ich selbst mit meiner Koenigin unterwegs bin. aber irgendwer wirds schon haben.
Koennte sein, dass mein nachbar das macht, kann ich aber nicht versprechen.

jo, irgendwer wird das schon regeln ... prinzip zufall ;)

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
böhhhhhhhh........

man bin ich am arsch.. durfte eben holz sägen und stapeln... musste erst die ganzen scheiß äste vom baum absägen sodass das nun nur noch ein großer langer pfahl ist und dann den rest kleinschneiden..

*rückenschmerzenhat* :mad: