Blacklady
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:aber so'n Seitchen mehm ich gern noch mit ...
Geier

*ansabber*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Neti oder eine Nachricht ansabbern

Netfreak63 schrieb:aber so'n Seitchen mehm ich gern noch mit ...

Blacklady schrieb:Geier
*ansabber*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Neti oder eine Nachricht ansabbern![]()

Netfreak63 schrieb:Wärste mit mir gekommen, dann hätteste verhindern können dat ich die Seite krieg![]()

Naja, ich hab grad Papierkram erledigen müssen, da hab ich net so viel geglühtNetfreak63 schrieb:*unterschraip*
Moin ... *leichttaumel* ... vorglühn![]()

Blacklady schrieb:Na toll dat hättest ja auch mal wat eher sagen können ..nu is zuuu späääät![]()
... Ja sicher ... *lol*Blacklady schrieb:Wetter für's We sieht vielversprechend aus..trocken und 16 Grad..wat will man mehr![]()

Mach Dir nix draus. Meiner is auch lieber noch auf ein zwei oder drei (vermutlich vier) Bierchen weggegangen statt mit mir zu shmoozen...Blacklady schrieb:Na toll dat hättest ja auch mal wat eher sagen können ..nu is zuuu späääät![]()

Toffi Fee schrieb:Naja, ich hab grad Papierkram erledigen müssen, da hab ich net so viel geglüht![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Mach Dir nix draus. Meiner is auch lieber noch auf ein zwei oder drei (vermutlich vier) Bierchen weggegangen statt mit mir zu shmoozen...
![]()
![]()
![]()

feinfeinfeinBlacklady schrieb:Nabend
Wo ich dich grad seh..ich muss noch das Fussballklebebildchenalbum ein packen und die doppelten![]()

Toffi Fee schrieb:Mach Dir nix draus. Meiner is auch lieber noch auf ein zwei oder drei (vermutlich vier) Bierchen weggegangen statt mit mir zu shmoozen...
![]()
![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:*KurzeHoseeinpack* ... 16 Grad sind gefühlte (mit Alkpegel) 22 ...![]()
![]()

Ja, aber danach seid ihr GETRENNT heimgegangen, oder?Blacklady schrieb:Öhm..wir waren aber grad zusammen unterwegs![]()

Toffi Fee schrieb:feinfeinfein![]()