Thordis V. schrieb:Melvin ist lila und hat einen grünen Schnabel. Dienste? Nicht gelb sein, still sein und brav im Wasser schwimmen, kein Essen wollen und nicht in die Wanne kacken.

Thordis V. schrieb:Melvin ist lila und hat einen grünen Schnabel. Dienste? Nicht gelb sein, still sein und brav im Wasser schwimmen, kein Essen wollen und nicht in die Wanne kacken.

Blacklady schrieb:Achso..Edi erscheint am Freitag Abend so gegen 22 Uhr![]()

Pass schön auf mein MoH auf das er kein Blödsinn anstelltstarlight schrieb:bis spätestens übbermorgen auf'm parkplatz![]()
darf ich trotzdem neben dir parken???

Bollzeck schrieb:

mhb2116 schrieb:Ja hat, Brasilien 1958 in Schweden, 5:2 im Endspiel gegen Schweden!
Ich hoffe, es ist nur eine üble Laune und nichts Ernstes !!!starlight schrieb:es kommt jetzt meinerseits etwas zusammenhanglos, weil ich parallel im ICQ bin, aber erwähnte ich bereits, dass es nach wie vor - mit allen höhen und tiefen - gut ist, dass es euch gibt?
der_harry schrieb:
Gelsenkirchen sieht auch recht trocken aus ……………

super!Bollzeck schrieb:Pass schön auf mein MoH auf das er kein Blödsinn anstellt![]()
dankeBollzeck schrieb:Ich hoffe, es ist nur eine üble Laune und nichts Ernstes !!!
Aber am WE siehst Du ja (fast) alle und kannst Dich mit guter Laune anstecken lassen![]()
*StareineTüteguteLauneüberreich*

Mit Deinem Charme, da mache ich mir gar keine Sorgenstarlight schrieb:super!
und wie soll ich arme, kleine, hilflose frau diesen wilden, unbändigen mann im zaume halten?

Bollzeck schrieb:Ich will auch endlich ´n Rechner auf der Maloche mit I-Net Anschluß![]()
*StarnochzweiweitereTütenguteLaunereich*starlight schrieb:danke
kann ich noch eine??? *liepguck*