Baden Devil
W:O:A Metalmaster
immer das gleiche mit diesen jungen DingernFOREVER_MA schrieb:warst schon wieder auf Sauftour ??![]()

immer das gleiche mit diesen jungen DingernFOREVER_MA schrieb:warst schon wieder auf Sauftour ??![]()

Uddi schrieb:*indenthreadpups*
*kaffeesauf*
Na ihr Halunken!
Sachte ick schon, dass Union Oberliga-Meister ist?!?!![]()
Toll - freut mich für dichUddi schrieb:*indenthreadpups*
*kaffeesauf*
Na ihr Halunken!

ich sach dirBaden Devil schrieb:immer das gleiche mit diesen jungen Dingern![]()
schlimm die Jugend von heute 

Kenn ich.....hab ich auch schon ausprobiertFOREVER_MA schrieb:Olle Zicke
da kommt bei mir übrigens:
Du kannst dich nicht auf deine eigene Ignorier-Liste setzen.
![]()

*fensteraufreiss*Uddi schrieb:*indenthreadpups*
*kaffeesauf*
Na ihr Halunken!

Ich bin gerne bereit dir gegen einen geringen Obolus Tipps zu verkaufenFOREVER_MA schrieb:ich überlegte heute nen Betriebsrat zu gründen![]()

ich sag dir dann am Sonntag Abend was sie spielen werdenUddi schrieb:Um Münster tuts mir ja leid. Wäre da ja gerne mal nächste Saison hin gefahren
So... eine Woche noch dann geh ich mal wieder zu nem Konzert hier in Berlin. Metallica kommen *freu*
JAAAAAAA...... ich freu mich drauf!![]()
![]()
![]()
![]()

Blöd , ne ... würde haufenweise Platz ersparen...Master of Hades schrieb:Kenn ich.....hab ich auch schon ausprobiert![]()

Ich hoffte du kommst vorbei und machst mit mir nen AktionstagMaster of Hades schrieb:Ich bin gerne bereit dir gegen einen geringen Obolus Tipps zu verkaufen![]()

FOREVER_MA schrieb:ich sag dir dann am Sonntag Abend was sie spielen werden![]()

Wenn du zahlst......FOREVER_MA schrieb:Ich hoffte du kommst vorbei und machst mit mir nen Aktionstag![]()

du schläfst doch bei mir im BettMaster of Hades schrieb:Wenn du zahlst......![]()
Hotel, Vollpengsion und so was is Pflicht.........![]()

Ich komm dann auch bin ja noch in der GewerkschaftFOREVER_MA schrieb:Ich hoffte du kommst vorbei und machst mit mir nen Aktionstag![]()