Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
Netfreak63 schrieb:
*OberkrainerBlaskapelleorganisierthat* ... *AnHEXihremBettaufstell* ... 1 ...2 ...3 ..4 Los!

Guten Morgen Hexilein .... :D:D *mosh* ...*schunkel*

:D:D:D
Kein Wunder, jetz weiß ich auch warum ich heute morgen schon um sieben wach geworden bin und nimmer einschlafen konnt.....plötzlich mit einem Schlag hellwach.... :o
(hab mich aber später nochmal hingelegt und bis mittags geschlafen.. :D )

Und dat Dorolein wurde heut nacht auch noch geweckt zum tanzen.... :o

näj,näj,näj....Zustände sin das hier.... :rolleyes:

:p

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Baden Devil schrieb:
Mann tun mir meine zarten Buchhalterhände weh, ich hab gestern 15 Tonnen Schotter geschaufelt und das alles nur wegen nem schönen Grillplatz *jammer*

Ich bin so ne Schufterei nicht gewöhnt
Armes Teufelsche...*tätschel* :p

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Kein Wunder, jetz weiß ich auch warum ich heute morgen schon um sieben wach geworden bin und nimmer einschlafen konnt.....plötzlich mit einem Schlag hellwach.... :o
(hab mich aber später nochmal hingelegt und bis mittags geschlafen.. :D )

Und dat Dorolein wurde heut nacht auch noch geweckt zum tanzen.... :o

näj,näj,näj....Zustände sin das hier.... :rolleyes:

:p

mich hat Pablita nachts um dreiviertel eins mit lautstarken Zwitschern geweckt... man will ja gar nicht glauben wie laut die Tiere sein können...

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
starlight schrieb:
morgen!

das gut spare ich mir, denn ich finde, er ist es nicht. kann aber auch an meiner gemütsverfassung liegen. ich kenn mich gar nicht so :confused:

irgendwas geht mir fürchterlich auf den sack - ich muß rausfinden, was/wer es ist und das ändern! ... was mache ich, wenn's datt wetter ist?
am wetter kann man nix ändern, einfach augen zu und durch.... ;)

du bist zur zeit aber oft schlecht drauf, so kenn ich dich gar nich....normalerweise sind deine posts immer so strahlend und gutgelaunt... :)

ich bin doch hier der depri.... :( willst doch nich auch so werden?) *staranstubbs* ;)

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Toffi Fee schrieb:
Ähm...ja....guten Appetit... :confused:
Ach Menno, das sollte dich eigentlich aufziehen, weil du ja so ein Joghurtfan bist.... :( Du reagierst ja gar nich....so macht das aber kein Spaß... :o :p