ganz genau - die fahren japaner (ich nen ford focus) und wir heizen über eine schotterpiste durch finnlandNachtfalke schrieb:Mönsch.... das is aber nicht nett.... NICHT NETT!!!!!
Sag denen doch mal, die sollen auch mit Schaltung fahren..... Ihr sitzt ja schließlich nicht in nem Mercedes 500 SL und fahrt auf der Autobahn von FL nach M ....

Toffi Fee schrieb:ganz genau - die fahren japaner (ich nen ford focus) und wir heizen über eine schotterpiste durch finnland![]()

oben stand eigentlich:Nachtfalke schrieb:Alles fit bei dir???
Wie schauts mit dem Hochwasser aus?
Nachtfalke schrieb:schnapp???

Nachtfalke schrieb:Alles fit bei dir???
Wie schauts mit dem Hochwasser aus?

ja, die dinger sind schon für rallye aufgemotztNachtfalke schrieb:da ist doch Automatik voll für'n Arsch....
Was für nen Focus... So ne schrottkiste, wie ich ihn fahre....
Aber wohl eher mit mehr PS... Oder??![]()
aber ich vermisse in dem spiel die voreinstellungsänderungen 
Toffi Fee schrieb:oben stand eigentlich:
Falki is n editierer!![]()
da hatten wir alle um 21:01 zugeschlagen und Thordis hat gewonnen.
nabend thordis![]()

Toffi Fee schrieb:oben stand eigentlich:
Falki is n editierer!![]()
da hatten wir alle um 21:01 zugeschlagen und Thordis hat gewonnen.
nabend thordis![]()
Thordis V. schrieb:Wasser ist weg, Wetter wird richtig sommerlich
nein ich bin etwas gehbehindert derzeit. Ich Kindszapfen mußte gestern vom Bett hüpfen nachdem ich das Fenster über den Bett zugemacht habe. Und natürlich lande ich so auf meinen Schlapfen die vor'm Bett stehen, daß ich mit dem einen Knöchel abknicke. Hätt ich wenigstens den anderen genommen, da wären keine Bänder mehr zum Zerren
Wenn's nächste Woche nicht besser wird, gehört es eh kontrolliert, ob nicht doch ein Band gerissen ist...
Nachtfalke schrieb:Öha... hört sich ja nicht so toll an mit deinem Knöchel.... Sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert... Obwohl ich auch immer so ein Kandidat für solche Dinge bin......
Toffi Fee schrieb:ja, die dinger sind schon für rallye aufgemotztaber ich vermisse in dem spiel die voreinstellungsänderungen
![]()