- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Seitendieb, elender......*grummel*Netfreak63 schrieb:... ne Seite abzoggen am frühen Morgen is mir irgendswie zuwider
![]()
Seitendieb, elender......*grummel*Netfreak63 schrieb:... ne Seite abzoggen am frühen Morgen is mir irgendswie zuwider
![]()
Ja siiichaaa........Netfreak63 schrieb:Meinße die haut den?![]()
Baden Devil schrieb:have a nice Trip
Master of Hades schrieb:Ja siiichaaa........
Er lässt sich doch schon am ganzen Körper tätowieren damit man nicht ständig die ganzen blauen Flecke sieht.....![]()
Master of Hades schrieb:Ja siiichaaa........
Er lässt sich doch schon am ganzen Körper tätowieren damit man nicht ständig die ganzen blauen Flecke sieht.....![]()
Netfreak63 schrieb:Axo .. yo *grübel* ... dat leuchtet ein ...![]()
Baden Devil schrieb:mann ist das Wetter wieder was mies, ich hoff mal das ist beim RHOA besser. Zumindest sollte es nicht regnen. Das verwässert das Bier immer so
Musse wieder ne LKW Ladung geklaute Radios an den Mann bringen???Netfreak63 schrieb:Ich fahr gleich ma Richtung Sauerland, kleiner Spezialauftrach![]()
Hex schrieb:Sagte ich schon mal....wir wollen bis einse rum da sein, also denke ich so um achte rum gehts los....so ca. 4-5 Stunden Fahrt wird das wohl werden....
Master of Hades schrieb:Musse wieder ne LKW Ladung geklaute Radios an den Mann bringen???![]()
Wer kotzt denn da schon.......Netfreak63 schrieb:Aber der Regen wäscht auch Kotze schnell vom Beton der Location wieder runter ...![]()
Netfreak63 schrieb:Aber der Regen wäscht auch Kotze schnell vom Beton der Location wieder runter ...![]()
Master of Hades schrieb:(...)
Ich glaub ich muss mal wieder Deutschland retten gehen.....