FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
ich glaub ich geh mal eine rauchen .. das Bier vertrag ich auch .. also sollte das auch funzen 

Netfreak63 schrieb:Ich war paarmal in Salzburg ... ich hatte den Eindruck, die Ösis pferchen da ihre Rentner zusammen ...![]()
Netfreak63 schrieb:Ich war paarmal in Salzburg ... ich hatte den Eindruck, die Ösis pferchen da ihre Rentner zusammen ...![]()
FOREVER_MA schrieb:Dann passte das ja für Dich, oder ??![]()
Thordis V. schrieb:das nennte man 'Altersheim'![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:... und wenn's zuviele werden dann stürzt man sich einmal im Jahr kollektiv vonner Burg runter ...![]()
Hex schrieb:Näj,näj,näj...alle am saufen hier und nur über Schweinskram reden....![]()
Ihr verderbt mich!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Näj,näj,näj...alle am saufen hier und nur über Schweinskram reden....![]()
Ihr verderbt mich!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mit mir isses hier schon zuende gegangenHex schrieb:Näj,näj,näj...alle am saufen hier und nur über Schweinskram reden....![]()
Ihr verderbt mich!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Namd liebe BL....Blacklady schrieb:Nabend..endlich Feierabend ...
Hex schrieb:Namd liebe BL....
hassu gelesen das ich dich nich vergessen hab zwecks Fotos von Klamotten und so?![]()
Ihr verderbt mich!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Natöööörlich....ich bin ein unschuldiges Mädchen...mein Herz ist rein....und mein Name ist Häschen, ich weiß von nix....Blacklady schrieb:Geht dat eigendlich noch![]()
![]()