Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Rotschopf schrieb:
warum ist eigentlich so überhaupt nix los??

ist doch net jedes WE so...
Tja, keine Ahnung.
MoH ist bei Freunden in Hannover.
black ist unten inne Kneipe.
Ich glaub Toffi & Karsten gucken Fußball
Was der Rest macht - keine Ahnung

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Guten Abend!

Sind wieder zurück vom WMD, es war nur ein Mist... kalt, kalt, kalt.... deswegen sind wir auch schon heute heimgefahren und nicht erst morgen vormittag wie geplant. Eine zweite Nacht bei den Temperaturen zwischen 0 und 5 Grad hätten wir nicht so einfach weggesteckt....

so erst Mal ein warmes Bad...

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Thordis V. schrieb:
ich bin froh daheim zu sein... beim Heimfahren hatte ich Schneeregen auch dabei... nein, das war zuviel. Den ganzen Tag über höchstens 9 Grad, jeder friert und richtige Stimmung kam auch nicht auf.

Ich verzieh mich jetzt ins warme Bett *wink*
Ich wünsch Dir süße Träume - gute Nacht *wink*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.067
68.101
158
Toffi Fee schrieb:
also mit dem großen Klitschko bin ich jetzt durch :mad: Der is Bayern-Fan...
Jedem das seine ;) .....das interessiert mich doch nich mit welchem Verein ein Boxer sympathisiert....ich will von ihm nen guten Boxkampf sehen.
Und heute war Krasnicqi dran und ich war doch recht zufrieden mit dem Kampf, bis auf paar Kleinigkeiten. Aber sehenswert auf jeden Fall.