Tell me why I had to be a powerslaveHex schrieb:*Luftgitarrespiel*
*gröööhl*
Now I am cold but a ghost lives in my veins,
Silent the terror that reigned -
marbled in stone
Shell of man God preserved -
a thousand ages,
But open the gates of my hell -
I will strike from the grave
*mooosh*
Ja, DU nimmst doch schon wieder psychoaktive Substanzen zu dir, wie? Und das am hellichten Nachmittag...Hex schrieb:
*jetzendgültigvomStuhlrusch*Netfreak63 schrieb:... oder ....
Karsten
Ist
Obenrum
Schön
Knackig
.... *pruust* ..![]()
*sichgeradewiederaufdenStuhlgesetzthat*Chamael schrieb:Ich will auch mitmachen:
K önnen
I nderinnen
O hne
S ari
K acken
Das war ein wissenschaftliches Experiment zur Näherbringung des Wortes Kiosk in seinem türkischen Ursprung...Hex schrieb:*jetzendgültigvomStuhlrusch*
![]()
![]()
![]()
Sagt mal, was hattet ihr denn gestern für Blödheiten im Kopp?
*sichdieLachtränenausdenAugenwinkelnwisch*
Wolfi war da......*freu*Wolfman schrieb:*LeisedurchdenThreadschleicht*
Toffi Fee schrieb:Was ist denn ein Tiefreiter?
Übrigens musste ich nur zweimal beim Abbiegen in die Eisen gehen für einen "Rad"fahrer - und das waren diese komischen Schlafwagenräder... Soviel zur Sichtbarkeit...![]()
Oha! Das is nich billich.....Uddi schrieb:Scheisse...... mir is soeben am Auto der Zahnriemen gerissen. So eine Scheisse..... jetzt ick den heute Abend erst inne Werkstatt schleppen, weil natürlich alle, die mir helfen könnten, arbeiten sind *grummel*
Jetzt steht dit blöde Auto mitten inne Stadt uff nem Betriebsgelände. Die waren ja janz in Ordnung da die Jungs. Haben mir beim Schieben geholfen und dafür n Bierchen bekommen. Problem is, dass da heute um 18:00 Uhr zugeschlossen wird und ick bis dahin dit Auto jeholt haben muss.
Man... dit kotzt mich so an. Dit wird wieder n teurer Spass *nochmehrgrummel*![]()
btw: Moin
Ja Teufelsche, du bist ja sicher auch in Stuttgart bei Maiden, oder?Baden Devil schrieb:so Karten für Maiden und das Summer Breeze sind bestellt![]()
Hex schrieb:Ja Teufelsche, du bist ja sicher auch in Stuttgart bei Maiden, oder?
Vielleicht sieht man sich da....(außer du versteckst dich)
![]()
![]()
Ja, DUUUUU.... DU hast Dich nur nich richtich umgeschaut!der_harry schrieb:
Also ich hatte schon einen aufrecht fahrer auf der Haube liegen ............. soviel zur Sichtbarkeit