Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.041
68.059
158
Thordis V. schrieb:
*schluck*

und jetzt bin ich eben draufgekommen was die Ärzte bei mir derzeit suchen... jetzt heißt es ruhig bleiben bis Montag...
:eek:
Was denn? Magst es sagen?
*sichSorgenmach*

Hex

4 März 2004
248.041
68.059
158
Rotschopf schrieb:
thx :) :)

mal sehn ob ich dann nochmal irgendwo hinkomme... vielleicht seh ichd ann ja auch mal ein paar leute vor wacken ;)
Ich empfehle dir das RHOA und das WFF und das UftG.... :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
:eek:
Was denn? Magst es sagen?
*sichSorgenmach*

die suchen Multiple Sklerose bei mir. Bei der Mutter meines Ex hat es auch mit Sehfeldstörungen angefangen fiel mir ein - und ich hab jetzt nachgesehen wie das diagnostiziert wird: Lumbalpunktation, Magnetresonanztomographie und mit dem komischen Sehtest, den ich am Freitag hatte. Mist!

Meine Schwiegereltern haben mir auch gesteckt was die geglaubt haben... Gehirntumor. Heftig....

So jetzt will ich nicht mehr darüber nachdenken, weil die Befunde gibt es erst am Montag. Und dann schau ich weiter ;)

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:
die suchen Multiple Sklerose bei mir. Bei der Mutter meines Ex hat es auch mit Sehfeldstörungen angefangen fiel mir ein - und ich hab jetzt nachgesehen wie das diagnostiziert wird: Lumbalpunktation, Magnetresonanztomographie und mit dem komischen Sehtest, den ich am Freitag hatte. Mist!

Meine Schwiegereltern haben mir auch gesteckt was die geglaubt haben... Gehirntumor. Heftig....

So jetzt will ich nicht mehr darüber nachdenken, weil die Befunde gibt es erst am Montag. Und dann schau ich weiter ;)

Meine schwester hatte das *vergnügen* mit der krankheit...
bei der kam es ganz plötzlich.. konnte net mehr reden.. oder dachte auch dass wir im jahre 1997 leben ( es war 2001...)

aber sie hat ein jahr später ihr abitur gemacht und ihr gehts wieder gut *erleichtertist*

Hex

4 März 2004
248.041
68.059
158
Thordis V. schrieb:

Oh Scheiße! Ich hoffe das es nicht so ist.....
Mach das, denk jetz nich weiter drüber nach und warte die Ergebnisse ab...
*festedieDaumendrück*

Hex

4 März 2004
248.041
68.059
158
Rotschopf schrieb:
Meine schwester hatte das *vergnügen* mit der krankheit...
bei der kam es ganz plötzlich.. konnte net mehr reden.. oder dachte auch dass wir im jahre 1997 leben ( es war 2001...)

aber sie hat ein jahr später ihr abitur gemacht und ihr gehts wieder gut *erleichtertist*
Ich kenne auch jemand die das hat.....schlimm...

red mer lieber net weiter davon....das beunruhigt nur....
mal abwarten was am Montag so die Befunde sagen.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
*Nachrichtenles*

*rofl*

Tokios Bürgermeister Shintaro Ishihara hat moderne Kunst pauschal als "Mist" bezeichnet. Der 73-Jährige pries bei einem Empfang vor 2.000 Gästen zur Eröffnung einer Kunstausstellung der Cartier-Stiftung gestern Abend gleichzeitig die japanische Kultur als überlegen im Vergleich zu der des Westens, wie mehrere Zeugen berichteten.

Erst im vergangenen Juli hatte Ishihara bei der Einweihung eines Universitätsgebäudes Französisch als misslungene Sprache bezeichnet, "die nicht einmal zählen kann".