Chamael
W:O:A Metalhead
Netfreak63 schrieb:Nee, mach dat besser nich ... dat schadet der Frauenbewegung ... *grübel* ... hatte ich ned igrendwo so'n Spruch beim MoH auf'm Fernseher kleben sehen? ...![]()
???

Netfreak63 schrieb:Nee, mach dat besser nich ... dat schadet der Frauenbewegung ... *grübel* ... hatte ich ned igrendwo so'n Spruch beim MoH auf'm Fernseher kleben sehen? ...![]()
Bitte nich....hab ErbarmenToffi Fee schrieb:...gleich poste ich auch mal Songtexte!![]()
Naaaaa? Hat da einer nicht nachgelesen???FOREVER_MA schrieb:[edimode] Fauler hund [/edimode]
Apropos .. wie gehts dem eigentlich ?? wie viele Stunden des Eiertanzes war er wach ??![]()
Chamael schrieb:
Netfreak63 schrieb:Meine war'n PHILIPS ... Ping Pong, Sqash ... die Games mit den Balken halt wie in Uddi's Ava![]()
jau... aber zusammen bekomm ich den auch nicht mehrNetfreak63 schrieb:Ach ... kennste den Spruch der da drauf war?![]()
Rotschopf schrieb:nacht... ich muss auch gleich *mmmhpf*
morgen schreibe ich englisch... grml
Netfreak63 schrieb:Dies ist aber ein Deutsches Forum ...![]()
METALPOPE667 schrieb:jau... aber zusammen bekomm ich den auch nicht mehr
hau mal reinUddi schrieb:So... und nu geh ick schlafen. Jute Nacht Kinder bis morgen früh![]()
Uddi schrieb:So... und nu geh ick schlafen. Jute Nacht Kinder bis morgen früh![]()