auf auf, lernen leben, arbeten!Metal Knight schrieb:Moin, moin
"gähn"
Du faules Stueck Scheisse - Kaffee muss man sich verdienen, ich bin schon aufgestanden! Zumindest teilweise... :trauer:Metal Knight schrieb:Näää!!
Ersma Kaffee![]()
TALKHEAVY schrieb:Du faules Stueck Scheisse - Kaffee muss man sich verdienen, ich bin schon aufgestanden! Zumindest teilweise... :trauer:
Jammer Rum? schmeckt der? den hatte ich noch nicht.Metal Knight schrieb:Aufgestanden? Aufgestanden? Hab gerade ma 4 Stunden gepennt und BIN schon wieder aufgestanden
"jammerrum"
TALKHEAVY schrieb:Du faules Stueck Scheisse - Kaffee muss man sich verdienen, ich bin schon aufgestanden! Zumindest teilweise... :trauer:
TALKHEAVY schrieb:Jammer Rum? schmeckt der? den hatte ich noch nicht.
Sprach die Mumie zum Pharao. Na opi, hat dir die nette Pflegerin die dicken Fussnaegel endlich abgesprengt?Netfreak63 schrieb:Du meinst eher auferstanden ...![]()
Oh ich liebe Rum. nich immer und auch nich immer oefter aber guter Rum ist schon nen toefter!Metal Knight schrieb:Uargh, Rum? ätzend für meine Magenwände![]()
TALKHEAVY schrieb:Sprach die Mumie zum Pharao. Na opi, hat dir die nette Pflegerin die dicken Fussnaegel endlich abgesprengt?F
Guck an scheint schoenes Wetter heute zu geben. Na sowas....
ach gucken die immer zu wenn du duschen gehst?Thordis V. schrieb:welch wunderbare Baugerüstidylle auf meinen Balkon
Deep Purple ...Metal Knight schrieb:OOHH sehr geil im Internet Radio läuft gerade Child in Time von...Na?
Kennt doch jeder....