starlight
W:O:A Metalmaster
obwohl ... ich bin ja WOHL blöd, denn ich hab mir ja ne waschmaschine bei media-markt gekauft 

Wohl wahr, wohl wahr.....*ernsteMieneaufsetzt*starlight schrieb:ich bin ja nicht blöd, und verballer jetzt schon die anti-kater-pillen! die brauchen wir ja wohl noch zwischen juni und august![]()
Neee, nix ICQ. Ich hab meinen Bettwärmer hier neben mir sitzen. Deswegen bin ich auch gleich wechstarlight schrieb:alle turtelig im ICQ?
dann geh ich mal noch ein paar reihen stricken und dann die äuglein zumachen![]()
Also ich nich *meld*starlight schrieb:alle turtelig im ICQ?
dann geh ich mal noch ein paar reihen stricken und dann die äuglein zumachen![]()
Ich auch nicht mehr ICQ, sondern TelefonToffi Fee schrieb:Neee, nix ICQ. Ich hab meinen Bettwärmer hier neben mir sitzen. Deswegen bin ich auch gleich wech![]()
Toffi Fee schrieb:Neee, nix ICQ. Ich hab meinen Bettwärmer hier neben mir sitzen. Deswegen bin ich auch gleich wech![]()
Ich könnt mir jetzt auch irgendwie was besserers vorstellen.....Chamael schrieb:*neidischguck*![]()
Master of Hades schrieb:Ich könnt mir jetzt auch irgendwie was besserers vorstellen.....
Naja.....spiel ich halt noch ein wenig SoulCalibur weiter....![]()
Also wenn überhaupt dann nur ein ganz ganz ganz klitßekleineß bißchenChamael schrieb:Siehste! Doch am üben. Ich protestiere![]()
Master of Hades schrieb:Ich könnt mir jetzt auch irgendwie was besserers vorstellen.....
Naja.....spiel ich halt noch ein wenig SoulCalibur weiter....![]()
Master of Hades schrieb:Also wenn überhaupt dann nur ein ganz ganz ganz klitßekleineß bißchen*knuddel*
![]()
Da spielt'n Bekannter von mir mitNetfreak63 schrieb:*Violent Shitkuckt* ... boah, wat'n Schwachsinn... aber ganz nette Splatterszenen
![]()
meiner is immer noch nicht angekommenNetfreak63 schrieb:*Violent Shitkuckt* ... boah, wat'n Schwachsinn... aber ganz nette Splatterszenen
![]()