Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Chamael schrieb:
Dann hattet Ihr wohl diesmal keine zur Hand, oder was?? :D
Bei soviel Gästen wollten wir uns diesmal zusammenreißen......:D
Vor ner ganzen Weile....na, lass es jetzt fast 2000 Jahre her sein.....da haben wir ne männliche Jungfrau geopfert.......den haben wir an so ein Holzkreuz gedübelt.......wollte uns erklären das er Wasser in Whiskey umwandeln kann...... :rolleyes: Pah......er hats nur geschafft das Wasser in so´n billigen Sangria zu verwandeln......sein Pech......verarschen lassen wir uns nicht....:o

Chamael schrieb:
Na sicher. Da kannste Dir alle 10 Finger nach lecken :D
Ich weis nicht......irgendwie klingt das trotzdem nicht verlockend.....:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Chamael schrieb:
Ein Hallo an alle Eiertänzer und alle die mich nicht kennen.
Hier spricht der Anhang vom MoH :D
Wollte mich doch auch mal bei allen bedanken, dass Ihr mich so nett aufgenommen habt. :) (Hätte ich ja vorher gar nicht Blut und Wasser schwitzen müssen)
Ein besonderer Dank geht an die Raucher, die mich tapfer den ganzen Abend ertragen haben *aufdieKniefallunddanke*
War übrigens eine spitzen Party, wie man auf den Beweisfotos sehen kann :D
Obwohl ich ja schon geflucht habe, dass ich das Highlight in Form der singenden Uschi verpasst habe *fluch*
Weiß ja nicht, ob es so Sitte ist, aber ich schmeiß auch mal ne virtuelle Kiste Bier auf den Markt. Prost :D
MAAALZAITH! :D