- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
*PopeaufdieSchultertipp*METALPOPE667 schrieb:*wilddurchdenthreadmosh*
Reiss ma an deinem Riemen....wir haben Gäste

*PopeaufdieSchultertipp*METALPOPE667 schrieb:*wilddurchdenthreadmosh*
dat macht mir doch nix aus...Master of Hades schrieb:*PopeaufdieSchultertipp*
Reiss ma an deinem Riemen....wir haben Gäste![]()
Master of Hades schrieb:*PopeaufdieSchultertipp*
Reiss ma an deinem Riemen....wir haben Gäste![]()
Das lass ich mir nicht zweimal sagen......Chamael schrieb:Den Whiskey musst Du Dir schon persönlich abholen![]()
Red nich mit dem.......das ist einer der bösen Männer vor denen deine Mutter dich immer gewarnt hat.....Chamael schrieb:Das kannste aber glauben![]()
Hallo erstmal...
Master of Hades schrieb:Red nich mit dem.......das ist einer der bösen Männer vor denen deine Mutter dich immer gewarnt hat.....![]()
Chamael schrieb:Ich dachte immer das wärst Du....![]()
Nö, die laufen frei rumMETALPOPE667 schrieb:und zu der kommt man einfach so ins gehege ...?![]()
Moin ....
Bei soviel Gästen wollten wir uns diesmal zusammenreißen......Chamael schrieb:Dann hattet Ihr wohl diesmal keine zur Hand, oder was??![]()
Ich weis nicht......irgendwie klingt das trotzdem nicht verlockend.....Chamael schrieb:Na sicher. Da kannste Dir alle 10 Finger nach lecken![]()
*giggle*Netfreak63 schrieb:Cooool ... 'n Steinbutt ...
http://www.pixum.de/members/sientje...9&page=4&ktw=494937ad47db992ae1fce82f1e3b9531
MAAALZAITH!Chamael schrieb:Ein Hallo an alle Eiertänzer und alle die mich nicht kennen.
Hier spricht der Anhang vom MoH![]()
Wollte mich doch auch mal bei allen bedanken, dass Ihr mich so nett aufgenommen habt.(Hätte ich ja vorher gar nicht Blut und Wasser schwitzen müssen)
Ein besonderer Dank geht an die Raucher, die mich tapfer den ganzen Abend ertragen haben *aufdieKniefallunddanke*
War übrigens eine spitzen Party, wie man auf den Beweisfotos sehen kann![]()
Obwohl ich ja schon geflucht habe, dass ich das Highlight in Form der singenden Uschi verpasst habe *fluch*
Weiß ja nicht, ob es so Sitte ist, aber ich schmeiß auch mal ne virtuelle Kiste Bier auf den Markt. Prost![]()
Chamael schrieb:Ach guck an. Ein Huhn *smile*
Dat sacht ja die RichtigeFallenOne schrieb:Na, ihr Turteltauben![]()