Netfreak63
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:Außer wenns um thema BON JOVI geht
Auja! *such* NOW PLAYING: BON SCHAUVI - Livving on a prayer *gröööhl* ... *bang* ... *mosh* ... is schon fast wie SCHLAGERMUGGE

METALPOPE667 schrieb:Außer wenns um thema BON JOVI geht
Chamael schrieb:Ok. Dann hab ich nichts gesagt![]()
Könnte schwierig werden...
Aber Mausi, ich rauch doch so gerne. Aber du wolltest doch wieder aufhören?Metal Knight schrieb:Dann hör auf, Hasi![]()
Hell Yeah ...Netfreak63 schrieb:Auja! *such* NOW PLAYING: BON SCHAUVI - Livving on a prayer *gröööhl* ... *bang* ... *mosh* ... is schon fast wie SCHLAGERMUGGE![]()
Hex schrieb:Ich bin nich süß!!!!!!!!![]()
![]()
Noch unbekannt, aber wir zwei lernen uns ja hoffentlich auch mal irgendwann kennen...Chamael schrieb:Da knuddel ich doch gleich mal unbekannterweise zurück![]()
Danke für das herzliche Willkommen![]()
FallenOne schrieb:Aber Mausi, ich rauch doch so gerne. Aber du wolltest doch wieder aufhören?![]()
*würgendzurToiletterenn*METALPOPE667 schrieb:Außer wenns um thema BON JOVI geht
Netfreak63 schrieb:Kein DSL?
Entschuldigung, aber du Arschkrampe kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
... da war's wieder ...![]()
Grrrrrrr.......FallenOne schrieb:Doch! Ihr beide
*hexknuddel*
![]()
Hex schrieb:Noch unbekannt, aber wir zwei lernen uns ja hoffentlich auch mal irgendwann kennen...![]()
Zum RHOA kommste nich zufällig?
Chamael schrieb:Doch klar hab ich DSL. Aber doch eher keinen Bock als Arschkrampe bezeichnet zu werden *gröhl*
*kotz*Netfreak63 schrieb:Auja! *such* NOW PLAYING: BON SCHAUVI - Livving on a prayer *gröööhl* ... *bang* ... *mosh* ... is schon fast wie SCHLAGERMUGGE![]()